Barista lehrgänge - Wie und wo kann man das lernen?

Diskutiere Barista lehrgänge - Wie und wo kann man das lernen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrungen wo man die Tricks der Espresso zubereitung lernen kann Bsp. Habe in Italien ganz toll zubereitete...

1. #1 84-1030998853, 07.09.2002
    84-1030998853

84-1030998853 Gast

Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrungen wo man die Tricks der Espresso zubereitung lernen kann Bsp. Habe in Italien ganz toll zubereitete Cappucinos mit Mustern gesehen und getrunken. Jetzt möchte ich das natürlich auch mal selber probieren. Jedoch habe ich keien Adressen wo man die Grundzüge einmal beigebracht bekommt. Oder gibt es eventuell auch kaufbare Literatur darüber?

2. #2 K.R.ausDO, 07.09.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

3. bamf

bamf Mitglied

wird bald wahrscheinlich auch einen bericht über "latte art" auf espressotutorials geben.

gruss joscha :)

4. bamf

bamf Mitglied

du kannst auch mal "latte art" bei google eingeben... da findest du unter anderem auch sehr teure videos zum thema, aber alle resultate auf englisch (und eine japanische seite)

Thema:

Barista lehrgänge - Wie und wo kann man das lernen?

Die Seite wird geladen...

Barista lehrgänge - Wie und wo kann man das lernen? - Ähnliche Themen

1. Solis Barista Gran Gusto

Solis Barista Gran Gusto: Hallo, ich weiß, Ihr habt hier eher die großen Maschinen. Aber ich suche eine kleine Maschine für eine kleine Küche und gelegentliche Nutzung. Hat...
  2. [Verkaufe] Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm

Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen. Hier: 1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze...
  3. Geschmacksproblem mit Sage Barista Express

Geschmacksproblem mit Sage Barista Express: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, komme aus der nähe von WÜ und bin von Jura Vollautomat auf die Barista Express umgestiegen, ich hab ich zwar...
  4. [Verkaufe] PULLMAN Barista Tamper

PULLMAN Barista Tamper: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  5. [Erledigt] WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse

WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x WMF Barista Latte Macchiato...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden