Barista lehrgänge - Wie und wo kann man das lernen?

Diskutiere Barista lehrgänge - Wie und wo kann man das lernen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrungen wo man die Tricks der Espresso zubereitung lernen kann Bsp. Habe in Italien ganz toll zubereitete...

  1. #1 84-1030998853, 07.09.2002
    84-1030998853

    84-1030998853 Gast

    Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrungen wo man die Tricks der Espresso zubereitung lernen kann Bsp. Habe in Italien ganz toll zubereitete Cappucinos mit Mustern gesehen und getrunken. Jetzt möchte ich das natürlich auch mal selber probieren. Jedoch habe ich keien Adressen wo man die Grundzüge einmal beigebracht bekommt. Oder gibt es eventuell auch kaufbare Literatur darüber?
     
  2. #2 K.R.ausDO, 07.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    wird bald wahrscheinlich auch einen bericht über "latte art" auf espressotutorials geben.

    gruss joscha :)
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    du kannst auch mal "latte art" bei google eingeben... da findest du unter anderem auch sehr teure videos zum thema, aber alle resultate auf englisch (und eine japanische seite)
     
Thema:

Barista lehrgänge - Wie und wo kann man das lernen?

Die Seite wird geladen...

Barista lehrgänge - Wie und wo kann man das lernen? - Ähnliche Themen

  1. Barista Hustle Lehrgänge

    Barista Hustle Lehrgänge: Hallo KN´ler, nachdem ich in meinem Urlaub auf ein sehr interessantes Video von Matt Perger durch das Forum gestoßen bin (was ich leider so nicht...
  2. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...