Barista-Meisterschaften

Diskutiere Barista-Meisterschaften im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo , frage mich schon seit einiger Zeit ob es auch Hobby-Barista-"Meisterschaften" gibt????? Wäre doch vielleicht ganz nett wenn man seine...

  1. Franco

    Franco Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    frage mich schon seit einiger Zeit ob es auch Hobby-Barista-"Meisterschaften" gibt?????
    Wäre doch vielleicht ganz nett wenn man seine Fähigkeiten mal mit anderen Hobby-Baristi messen könnte und das ganze von einer "unabhängigen" Jury beurteilen lassen würde. Natürlich müßte der Spaß immer im Vordergrund stehen!!!!
    Gruss Franco
     
  2. #2 nobbi-4711, 04.08.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Barista-Meisterschaften

    So was nennt sich "Kaffee Netz Treffen":-D

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Barista-Meisterschaften