Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht

Diskutiere Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi. Ich suche Barista/Mitarbeiter-in für unser Espressofachgeschäft in Berlin - Prenzberg. Minijobber oder Festanstellung - beides möglich. Wenn...

1. #1 Espresso & Co Fragasso, 12.09.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Hi.
    Ich suche Barista/Mitarbeiter-in für unser Espressofachgeschäft in Berlin - Prenzberg.
    Minijobber oder Festanstellung - beides möglich.
    Wenn Interesse dann bitte einfach anrufen.
    Marco

Thema:

Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht

Die Seite wird geladen...

Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista

Pavoni Europicola Barista: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  2. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  3. Quelle in Augsburg gesucht

Quelle in Augsburg gesucht: liebe Gemeinde, Außer dem Baum finde ich in Augsburg keinen weiteren Kaffee Anbieter mit gewissem Anspruch. Kennt ihr Quellen mit 2nd wave...
  4. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  5. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden