Barista -St für die Gastroback 42609
Diskutiere Barista -St für die Gastroback 42609 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen, weiss zufällig jemand, ob es für die Maschine einen St ( eine Tasse) mit Baristaauslauf gibt? Bei Gastroback gibt's nur den...
Schlagworte:
Thema:
Barista -St für die Gastroback 42609
Die Seite wird geladen...
-
Barista -St für die Gastroback 42609 - Ähnliche Themen
-
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter... -
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter... -
Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht
Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner... -
Bodenloser Siebträger für Solis Barista Gran Gusto (Type 1014)
Bodenloser Siebträger für Solis Barista Gran Gusto (Type 1014): Moin, hab schon überall gesucht, wenn ich danach google, werden mir Ergebnisse zu Sage angezeigt. Weiß hier jemand, welcher bodenlose Siebträger... -
Suche IMS Siebträger Sieb und Duschsieb für Sage Barista Pro
Suche IMS Siebträger Sieb und Duschsieb für Sage Barista Pro: Suche IMS Siebträger Sieb und Duschsieb für Sage Barista Pro IMS Competition B62.52TH28EM | 16-18 gr | H 28,0 mm IMS Competition BV 200 IM