[Erledigt] "Barista Starter Set"
Diskutiere "Barista Starter Set" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
"Barista Starter Set"
Die Seite wird geladen...
-
"Barista Starter Set" - Ähnliche Themen
-
Siebset für Sage Barista Pro
Siebset für Sage Barista Pro: Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:... -
S* Barista Pro undicht ?
S* Barista Pro undicht ?: Moin zusammen, Ich habe mir eine S*B*P gebraucht angeschafft und beim ersten Durchlauf heute habe ich gemerkt das im Siebbehälter sich Wasser... -
Undichtigkeit ecm barista
Undichtigkeit ecm barista: Hallo ich habe eine ecm barista Bei der ist der 1/8 1/8 nippel undicht. Ich habe einen neuen eingebaut. Frage Wir kesselseitig zusätzlich... -
Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt
Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt: Interessanter Artikel im Standard: Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt Links zu den wissenschaftlichen Papers:... -
Solis barista gran gusto, defekt ?
Solis barista gran gusto, defekt ?: Moin meine Maschine macht seit tagen komische sachen.. manchmal bzw immer öfter kommt es vor das kein wasser mehr aus der Maschine kommt. Pumpe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.