Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg

Diskutiere Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Berlin hinweisen: 11. Dezember 2014 - Barista Kurs 12. Dezember Latte Art...

1. #1 kelonabe, 03.10.2014
    kelonabe

kelonabe Mitglied

Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Berlin hinweisen:
    • 11. Dezember 2014 - Barista Kurs
    • 12. Dezember Latte Art Kurs
    Kosten pro Kurs € 238,- (inkl. MwSt.)

Grundkurs Barista:
    • Grundwissen über Kaffee vom Anbau bis in die Tasse
    • Einstellen von Mühle und Maschine
    • Training an Siebträgermachinen
    • Zubereitung von Espresso - Cappuccino usw.
    Leistungen:
    • Theorie und Praktisches Training mit einem Barista World Trainer
    • Benutzung der kompletten Baristaausstattungen und Maschinen
    • Milch / Kaffee inklusive
    • Handout & Zertifikat für alle Teilnehmer
    • Mittagstisch und alkoholfreie Getränke inklusive

Grundkurs Latte Art:
    • Theorie zur LatteArt
    • Schwerpunktmäßiges Praxistraining and den Maschinen
    • Zubereitung des richtigen Milchschaums
    • Zubereiten von ersten Mustern
    • Voraussetzung sind Grundkenntnisse an Espressomaschinen
    Leistungen:
    • Theorie und Praktisches Training mit der Deutschen Barista Meisterin und Ihrem Trainer Team
    • Benutzung der kompletten Baristaausstattungen und Maschinen
    • Milch / Kaffee inklusive
    • Handout & Zertifikat für alle Teilnehmer
    • Mittagstisch und alkoholfreie Getränke inklusive

Teilnehmerzahl: mind. 4 Personen / max. 8 Personen
    Auskünfte unter 017622239932 oder via [email protected]

2. Gioia

Gioia Gast

Stolzer Preis, aber wenn der Kurs zeitgleich in Stuttgart und Berlin stattfindet, ist das ja auch etwas besonderes. ;)

3. #3 Kaffeeluder, 03.10.2014
    Kaffeeluder

Kaffeeluder Mitglied

Wo findet denn nun der Kurs definitiv statt?

4. #4 Kaffeeluder, 03.10.2014
    Kaffeeluder

Kaffeeluder Mitglied

Aha, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Habe es auf der Homepage entdeckt. Findet in S-Leonberg statt.
    War da schon mal ein Forenmitglied auf dem Barista-Kurs? Rentieren sich die ambitioniert anmutenden 238,--?
    Freue mich auf eure Infos...

5. Gioia

Gioia Gast

6. #6 nenni 2.0, 03.10.2014
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Hallo Frau Luder: Laß die Rentiere aus dem Spiel - die mögen eh keinen Kaffee oder Espresso ;).

7. #7 silberkorn, 03.10.2014
    silberkorn

silberkorn Mitglied

Der Preis ist extrem selbstbewusst. Gibt's da noch 3kg guten Kaffee mit bei?
    Ich selber gebe in andren Bereichen der Lebensmittelzubereitung auch. Kurse und sehe dabei 150 Euro als absolute Schallmauer für eintägige Kurse.

Thema:

Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg

Die Seite wird geladen...

Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista

Pavoni Europicola Barista: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  2. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  3. [Verkaufe] Concept Art Sudlade Exclusive S

Concept Art Sudlade Exclusive S: In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...
  4. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  5. [Verkaufe] Abschlagkasten Concept-Art

Abschlagkasten Concept-Art: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen großen Abschlagkasten (Sudlade) von Concept Art. Tiefe ca. 31,5 cm, Breite ca. 27 cm, Höhe ca. 8 cm. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden