Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg

Diskutiere Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Berlin hinweisen: 11. Dezember 2014 - Barista Kurs 12. Dezember Latte Art...

  1. #1 kelonabe, 03.10.2014
    kelonabe

    kelonabe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Berlin hinweisen:
    • 11. Dezember 2014 - Barista Kurs
    • 12. Dezember Latte Art Kurs
    Kosten pro Kurs € 238,- (inkl. MwSt.)


    Grundkurs Barista:
    • Grundwissen über Kaffee vom Anbau bis in die Tasse
    • Einstellen von Mühle und Maschine
    • Training an Siebträgermachinen
    • Zubereitung von Espresso - Cappuccino usw.
    Leistungen:
    • Theorie und Praktisches Training mit einem Barista World Trainer
    • Benutzung der kompletten Baristaausstattungen und Maschinen
    • Milch / Kaffee inklusive
    • Handout & Zertifikat für alle Teilnehmer
    • Mittagstisch und alkoholfreie Getränke inklusive

    Grundkurs Latte Art:
    • Theorie zur LatteArt
    • Schwerpunktmäßiges Praxistraining and den Maschinen
    • Zubereitung des richtigen Milchschaums
    • Zubereiten von ersten Mustern
    • Voraussetzung sind Grundkenntnisse an Espressomaschinen
    Leistungen:
    • Theorie und Praktisches Training mit der Deutschen Barista Meisterin und Ihrem Trainer Team
    • Benutzung der kompletten Baristaausstattungen und Maschinen
    • Milch / Kaffee inklusive
    • Handout & Zertifikat für alle Teilnehmer
    • Mittagstisch und alkoholfreie Getränke inklusive

    Teilnehmerzahl: mind. 4 Personen / max. 8 Personen
    Auskünfte unter 017622239932 oder via [email protected]
     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Stolzer Preis, aber wenn der Kurs zeitgleich in Stuttgart und Berlin stattfindet, ist das ja auch etwas besonderes. ;)
     
  3. #3 Kaffeeluder, 03.10.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    Wo findet denn nun der Kurs definitiv statt?
     
  4. #4 Kaffeeluder, 03.10.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    Aha, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Habe es auf der Homepage entdeckt. Findet in S-Leonberg statt.
    War da schon mal ein Forenmitglied auf dem Barista-Kurs? Rentieren sich die ambitioniert anmutenden 238,--?
    Freue mich auf eure Infos...
     
  5. Gioia

    Gioia Gast

  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hallo Frau Luder: Laß die Rentiere aus dem Spiel - die mögen eh keinen Kaffee oder Espresso ;).
     
  7. #7 silberkorn, 03.10.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Der Preis ist extrem selbstbewusst. Gibt's da noch 3kg guten Kaffee mit bei?
    Ich selber gebe in andren Bereichen der Lebensmittelzubereitung auch. Kurse und sehe dabei 150 Euro als absolute Schallmauer für eintägige Kurse.
     
Thema:

Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg

Die Seite wird geladen...

Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...