Baristafür Messeeinsatz gesucht!

Diskutiere Baristafür Messeeinsatz gesucht! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Tag, Wir sind ein Messe-Service-Unternehmen im Personalbereich und sind seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt. Aktuell suchen...

  1. #1 mksgmbh, 07.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2008
    mksgmbh

    mksgmbh Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Wir sind ein Messe-Service-Unternehmen im Personalbereich und sind seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt.

    Aktuell suchen wir DRINGEND einen rodessionellen italienischen BARISTA auf der Fensterbau in Nürnberg 02.-05.04.2008 von 9.00 -18.00 Uhr.

    Fahrt- und Übernachtungskosten werden übernommen.

    Sie sollten sich bei Interesse SOFORT unter Angabe Ihrer Verdienstvorstellungen per Email an [email protected] oder telefonisch melden: 02405-45060 (Mo-Fr 8-17 Uhr) oder sms an 01520-6889505. Vielleicht kennen Sie ja auch jemanden, der für diesen Job in Frage kommt!


    Mit freundlichen Grüßen aus Würselen

    mks GmbH

    i.A. Birgit Skrabski

    mks Messe- und Kongress-Service GmbH
    Schumanstr. 16
    52146 Würselen
    02405-450627
    Fax 02405-450630
    www.mksgmbh.com
     
  2. #2 Largomops, 07.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Wessen Bewerberprofil. Hat sich jemand beworben?
     
  3. #3 plempel, 07.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Si. Eine gewisse Oscar Di Plempelo aus Monaco... :cool:

    Gruss
    (Di)Plempel(o)
     
  4. #4 old harry, 07.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    das ist ein standardtext, wie er z.b. auf inserate von stellensuchenden hin verwendet wird...
     
  5. #5 Kaffeesack, 07.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Mein Profil ists nicht- oder die haben meine Gehaltsvorstellung übersehen..:shock:

    ralph
     
  6. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Nein, nein, die hatten'se bestimmt schon gesehen ... das ist sicherlich auch der Grund für die erneute Ausschreibung hier im Forum ...
    femto! :mrgreen:
     
  7. #7 mksgmbh, 07.03.2008
    mksgmbh

    mksgmbh Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Sorry, das gehörte nicht in die Anfrage!
    Aber den professionellen Barista suchen wir wirklich dringend. Und Italiener müsste er halt sein. Kennen Sie jemanden?
     
  8. #8 mksgmbh, 07.03.2008
    mksgmbh

    mksgmbh Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Danke, aber haben Sie auch irgendwelche Kontaktdaten? Telefonnummer oder Emailadresse wäre hilfreich!
     
  9. #9 ComKaff, 07.03.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    vielleicht sollte eine eigene Rubrik für Stellenangebote / Stellengesuche eingerichtet werden.

    Dann werden die Angebote vielleicht ernster genommen? ;)
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Warum muss es ein italiener sein? Italienische Bariste sind nämlich hierzulande deutlich weniger anzutreffen als man glauben mag...

    Gruss
    Stefan
     
  11. #11 mksgmbh, 07.03.2008
    mksgmbh

    mksgmbh Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Ich weiß, es muss aber leider einer sein! Erwarte hier aber Hilfe und Tipps, wo ich ihn finde!
     
  12. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Wenn es einen gibt, wird er sich sicher melden. Mehrfachpostings helfen dabei übrigens nicht - die werden nämlich gelöscht.

    Gruss
    Stefan
     
  13. #13 mksgmbh, 07.03.2008
    mksgmbh

    mksgmbh Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Ich weiß, dass es hier weniger Italiener gibt, allerdings erwarte ich hier in dem Forum Hilfe und Tipps. Der Italiener muss ja auch Deutsch können!!
     
  14. #14 ComKaff, 07.03.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    ich kenne einen, nur kann er sich nicht entscheiden, ob er auf Ischia oder in Berlin leben möchte, glaube ich.

    Zuletzt habe ich ihn auf Ischia besucht - wo er sich zur Zeit aufhält, weiß ich nicht. ;)
     
  15. #15 Kaffeesack, 07.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Darf der Italiener auch blond sein?;-)

    Wie sieht denn der Arbeitsplatz aus- senseo und co in der pantry?

    ralph
     
  16. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Oha. Muss ein Italiener sein, muss deutsch sprechen.

    Was noch? 30 Jahre Berufserfahrung und muss jünger als 25 sein?
     
  17. #17 beginner, 08.03.2008
    beginner

    beginner Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Warum muss er Italiener sein?
    Das verstößt gegen das Gleichbehandlungsgesetz, oder?
    Ich kann ja verstehen, dass jemand kurz vor der Messe ziemlich verzweifelt ist, aber diese Suchaktion ist nur dilletantisch.
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    hallo zusammen,
    entegen allen anderen finde ich das suchangebot sehr interessant und es gibt doch hier auch immer wieder nachfragen nach jobs. seine gehaltsvorstellung darf man nennen - was will man eig. mehr?

    haette ich die tage zeit, wuerde ich sofort zusagen. bin icke zwar keine italiena, liebe aber dieses lande und sprecke au bissle die spracke.
    viel erfolg mksgmbh!
    habe fertig, lg blu
     
  19. #19 zoom, 08.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2008
    zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    hier 1 tipp oder hinweis, aber ohne gewähr:
    ich war in nürnberg auf der messe* im vergangenen oktober und da hatte diese firma: Beltone: Startseite aus münster einen stand mit einer kaffeebar da waren zwei baristi um das wohl der kunden besorgt. offenbar hatten sie ihre beiden 2 gruppigen rancilios selber mitgebracht, denn was die da virtuos gezaubert haben, war genial. so eine perfektion erlebt man nicht in der gastronomie, sondern nur auf baristameisterschaften, würd ich mal behaupten. ich bin den ganzen tag nicht weggegangen und selbst das zugucken war ein genuss.
    frag mal bei denen in münster an, wo sie die leute auf der messe her hatten, vielleicht waren die sogar aus nürnberg?
    viel erfolg
    stefan

    *edith:
    das war die EUHA2007 in nürnberg vom 17.-19. 10.2007
     
  20. #20 nixreich, 08.03.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    oder ihr schminkt den Deutschen italienisch...:cool:
     
Thema:

Baristafür Messeeinsatz gesucht!