Baristakurs
Diskutiere Baristakurs im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich möchte demnächst einen Barista-Kurs besuchen und würde deshalb gern wissen, ob es hier jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht...
Thema:
Baristakurs
Die Seite wird geladen...
-
Baristakurs - Ähnliche Themen
-
Baristakurse
Baristakurse: Hallo liebe Gemeinde, eine bekannte würde gerne einen Baristakurs belegen. Also rein interessehalber für den Haus bzw Hobbygebrauch. Da ich... -
Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine
Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine: Hallo zusammen liebes Netz, ich sitze gerade auf meinem Sofa und genieße irgendwas zwischen Espresso Macchiato und Flat White aus meiner... -
[Vorstellung] Baristakurse
Baristakurse: Hallöle aus dem Süden, während meiner bisher rein privaten Anwesenheit hier im Kaffee-Netz, gebe ich seit ca. 2 Jahren Baristakurse für... -
Baristakurs Süddeutschland
Baristakurs Süddeutschland: Hallo Zusammen, komme aus Lindau am Bodensee und habe seit dem Frühjahr eine Siebträgermaschine (Rocket Giotto Evolutione R) und habe mich schon... -
Baristakurs bei Dinzler
Baristakurs bei Dinzler: Hallo, kennt jemand von euch die Kurse von Dinzler und kann sie empfehlen? Ich hab nämlich einen geschenkt bekommen und weiß nicht, ob ich nicht...