Baristaseminar Linz Taste It

Diskutiere Baristaseminar Linz Taste It im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Habe ich gerade auf Facebook von Taste IT gelesen Für die Spontanen unter euch: Am Montag, den 3. Oktober wird an zwei Terminen das erste mal in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pertlwieser, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    Pertlwieser

Pertlwieser Mitglied

Habe ich gerade auf Facebook von Taste IT gelesen

Für die Spontanen unter euch:
    Am Montag, den 3. Oktober wird an zwei Terminen das erste mal in Linz um die Wette geschäumt!
    Auf der Tagesordnung steht natürlich das Thema Latte Art!
    Allerdings werden folgende Themen nicht zu kurz kommen:

- Troubleshooting: "Ich hab keine Crema, warum?" "Was ist das für ein Quitschen?" "Wie perfektioniere ich den Espresso?" - Bei diesen oder ähnlichen Fragen sind Sie beim Workshop richtig aufgehoben!
    - Mühleneinstellung, Fein-Tuning, Worauf kommt es bei der Kaffeezubereitung an?
    - Fachmännische Reinigung der Maschine
    - Ein kleiner Theorieteil, je nachdem wie interessiert Sie daran sind: Arabica, Robusta: Unterschiede, Herkunft, Röstprofile
    - Alle Fragen, die Sie zum Thema Kaffee schon immer auf den Lippen haben sind herzlich willkommen!

Die Termine sind:
    3. Oktober, 13:00
    3. Oktober, 18:30

Thema:

Baristaseminar Linz Taste It

Die Seite wird geladen...

Baristaseminar Linz Taste It - Ähnliche Themen

1. Bz99 vs la nuova era alexa vs gaggia ts - Erfahrungsbericht vom baristaseminar

Bz99 vs la nuova era alexa vs gaggia ts - Erfahrungsbericht vom baristaseminar: Hallöchen, vor 2 Wochen war ich auf dem Baristaseminar und habe mir, da der Kauf einer neuen Maschine ansteht, ein Bild von meinem Favoriten...
  2. TASTE IT in Linz

TASTE IT in Linz: Endlich bekommen wir in Linz ein Top Espressofachgeschäft TASTE IT eröffnet am 01.09.2016 eine Filiale, Eisenhandstrasse 45 nähe Südbahnhof.
  3. La Cimbali M30 Bistro 1991 in Einzelteilen in Linz (Donau)

La Cimbali M30 Bistro 1991 in Einzelteilen in Linz (Donau): Hallo Ich habe mir vor geraumer Zeit eine gebrauchte La Cimbali M30 Bistro eingruppig Baujahr 1991 gekauft. Die Maschine habe ich in seinen...
  4. Weinmesse in Linz – was erwartet mich dort??

Weinmesse in Linz – was erwartet mich dort??: Hallo liebe Kaffe-Freunde ;) Ich hoffe mal, dass ich mit dieser Frage hier richtig bin und sich vielleicht auch ein paar Weinliebhaber unter euch...
  5. Tipps für Linz?

Tipps für Linz?: Hi! Sagt mal, wer kennt denn Linz etwas besser und kann mir sagen wo man denn guten Kaffee trinken gehen kann und auch eventuell ein nettes Stück...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.