Baristaseminar Linz Taste It

Diskutiere Baristaseminar Linz Taste It im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Habe ich gerade auf Facebook von Taste IT gelesen Für die Spontanen unter euch: Am Montag, den 3. Oktober wird an zwei Terminen das erste mal in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pertlwieser, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    Habe ich gerade auf Facebook von Taste IT gelesen

    Für die Spontanen unter euch:
    Am Montag, den 3. Oktober wird an zwei Terminen das erste mal in Linz um die Wette geschäumt!
    Auf der Tagesordnung steht natürlich das Thema Latte Art!
    Allerdings werden folgende Themen nicht zu kurz kommen:

    - Troubleshooting: "Ich hab keine Crema, warum?" "Was ist das für ein Quitschen?" "Wie perfektioniere ich den Espresso?" - Bei diesen oder ähnlichen Fragen sind Sie beim Workshop richtig aufgehoben!
    - Mühleneinstellung, Fein-Tuning, Worauf kommt es bei der Kaffeezubereitung an?
    - Fachmännische Reinigung der Maschine
    - Ein kleiner Theorieteil, je nachdem wie interessiert Sie daran sind: Arabica, Robusta: Unterschiede, Herkunft, Röstprofile
    - Alle Fragen, die Sie zum Thema Kaffee schon immer auf den Lippen haben sind herzlich willkommen!

    Die Termine sind:
    3. Oktober, 13:00
    3. Oktober, 18:30
     
Thema:

Baristaseminar Linz Taste It

Die Seite wird geladen...

Baristaseminar Linz Taste It - Ähnliche Themen

  1. Bz99 vs la nuova era alexa vs gaggia ts - Erfahrungsbericht vom baristaseminar

    Bz99 vs la nuova era alexa vs gaggia ts - Erfahrungsbericht vom baristaseminar: Hallöchen, vor 2 Wochen war ich auf dem Baristaseminar und habe mir, da der Kauf einer neuen Maschine ansteht, ein Bild von meinem Favoriten...
  2. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  3. Linz

    Linz: Hej, wir holen kommende Woche den 4Beiner in Linz ab. Da brauche ich definitiv Stärkung für den Rückweg vorher ;D Wo bekommt man denn in Linz...
  4. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  5. Kaffee am Flughafen Linz

    Kaffee am Flughafen Linz: Ich fliege Ende Februar für eine Woche ans Rote Meer und habe mich in diesem Zusammenhang für ein Angebot ab dem Flughafen Linz entschieden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.