[Erledigt] BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml

Diskutiere BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues, unbenutztes BaristaSwag "Ultra Sharp 2.0" (bekannt von Instagram und Co) Kännchen (350ml) in glänzendem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christianhamburg, 24.09.2019
    christianhamburg

christianhamburg Mitglied

Hallo,

ich verkaufe hier ein nagelneues, unbenutztes BaristaSwag "Ultra Sharp 2.0" (bekannt von Instagram und Co) Kännchen (350ml) in glänzendem Multicolor/Fade Design.

Das Kännchen zeichnet sich durch seine sehr eng zulaufende Tülle aus (s. Fotos).

Preisvorstellung sind 45€ inkl. Versand nach D.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Christian

Anhänge:

bahiii und rebecmeer gefällt das.
Thema:

BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml

Die Seite wird geladen...

BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Milchkännchen 350 ml

Milchkännchen 350 ml: Hallo, Ich habe ein Milchkännchen 350 ml zu verkaufen, das Kännchen ist so gut wie neu wurde von mir nur etwa 5 mal benutzt. 10€ inklusive...
  2. [Erledigt] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu: Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...
  3. [Tausche] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml: Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...
  4. [Erledigt] Motta Milchkännchen »Europa« |0,35l |Edelstahl|glänzend

Motta Milchkännchen »Europa« |0,35l |Edelstahl|glänzend: Reserviert bis Geldeingang Ich verkaufe dieses unbenutzte Motta Milckkännchen - OVP - , da ich es nun zwei Mal im Haus habe, aber nur eines...
  5. 250ml Milchkännchen?

250ml Milchkännchen?: Abend Community, ..hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Milch erfolgreich in ein kleines Kännchen schäumen kann? Ich habe mir eine 250ml....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden