[Verkauft] BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml

Diskutiere BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues, unbenutztes BaristaSwag "Ultra Sharp 2.0" (bekannt von Instagram und Co) Kännchen (350ml) in glänzendem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christianhamburg, 24.09.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Hallo,

    ich verkaufe hier ein nagelneues, unbenutztes BaristaSwag "Ultra Sharp 2.0" (bekannt von Instagram und Co) Kännchen (350ml) in glänzendem Multicolor/Fade Design.

    Das Kännchen zeichnet sich durch seine sehr eng zulaufende Tülle aus (s. Fotos).

    Preisvorstellung sind 45€ inkl. Versand nach D.

    Bei Fragen meldet Euch gerne.

    Christian
     

    Anhänge:

    bahiii und rebecmeer gefällt das.
Thema:

BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml

Die Seite wird geladen...

BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml - Ähnliche Themen

  1. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  2. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  5. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.