Barmaschinen von gruppo izzo - Erfahrungen zu diesem hersteller

Diskutiere Barmaschinen von gruppo izzo - Erfahrungen zu diesem hersteller im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich selbst habe eine Alex und eine 3-gruppige Capri von diesem Hersteller. Haben andere Erfahrungen mit solchen Maschinen, Service usw....

  1. #1 118-1026818212, 16.07.2002
    118-1026818212

    118-1026818212 Gast

    Hallo, ich selbst habe eine Alex und eine 3-gruppige Capri
    von diesem Hersteller. Haben andere Erfahrungen mit
    solchen Maschinen, Service usw.
    Kennt jemand den Caffè dieser Firma?
    Freue mich auf Antworten.
    www.gruppoizzo.it ist die Homepage dieser Firma
    volker@larobadelcaffe.de meine E-Mail
    Danke
    Volker
     
Thema:

Barmaschinen von gruppo izzo - Erfahrungen zu diesem hersteller

Die Seite wird geladen...

Barmaschinen von gruppo izzo - Erfahrungen zu diesem hersteller - Ähnliche Themen

  1. Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.

    Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.: Guten Abend! Ich poste hier zum ersten mal und würde mich über Hilfe freuen. Ich besitze seit fast zwanzig Jahren eine Gruppo Izzo mit E61 Gruppe....
  2. [Maschinen] Suche: Gruppo bar. TRITAGHIACCIO SPREMIAGRUMI FRULLATORE

    Suche: Gruppo bar. TRITAGHIACCIO SPREMIAGRUMI FRULLATORE: Servus zusammen, ich suche schon lange nach einer schönen (50 er Jahre) Gruppo. Wer hat, was ich suche, weiß was ich suche :-) Mir ist klar,...
  3. Gruppo Izzo wer kennt diese Maschine?

    Gruppo Izzo wer kennt diese Maschine?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Liebe Kaffeegemeinde Ich hab da eine Izzo Siebträgermaschine aber weiß überhaupt nichts über...
  4. Gruppo Izzo Druckregler gesucht

    Gruppo Izzo Druckregler gesucht: Hallo wer kann mir sagen wo ich den bekomme ? [IMG]
  5. [Erledigt] La Nuova Era -Gruppo Argenlini- Cuadra

    La Nuova Era -Gruppo Argenlini- Cuadra: Da wir nun komplett auf Hebeltechnik auf/ab/rück/um-gerüstet sind, haben wir uns nun doch dazu entschlossen unseren "Liebling" abzugeben. Wir...