Barmaschinen von gruppo izzo - Erfahrungen zu diesem hersteller

Diskutiere Barmaschinen von gruppo izzo - Erfahrungen zu diesem hersteller im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich selbst habe eine Alex und eine 3-gruppige Capri von diesem Hersteller. Haben andere Erfahrungen mit solchen Maschinen, Service usw....

1. #1 118-1026818212, 16.07.2002
    118-1026818212

118-1026818212 Gast

Hallo, ich selbst habe eine Alex und eine 3-gruppige Capri
    von diesem Hersteller. Haben andere Erfahrungen mit
    solchen Maschinen, Service usw.
    Kennt jemand den Caffè dieser Firma?
    Freue mich auf Antworten.
    www.gruppoizzo.it ist die Homepage dieser Firma
    [email protected] meine E-Mail
    Danke
    Volker

Thema:

Barmaschinen von gruppo izzo - Erfahrungen zu diesem hersteller

Die Seite wird geladen...

Barmaschinen von gruppo izzo - Erfahrungen zu diesem hersteller - Ähnliche Themen

1. Mahlscheibenhersteller und Präzision

Mahlscheibenhersteller und Präzision: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach den ultimativen Mahlscheiben (Kegel & Scheibe). Deshalb würde mich...
  2. Wasser Sprudelt aus dem Vakuum Ventil Izzo Vivi

Wasser Sprudelt aus dem Vakuum Ventil Izzo Vivi: Meine schon etwas ältere Espresso Maschine (mindestens 20 Jahre) Izzo Vivi (E61 Brühgruppe) hat folgendes Problem. Aus dem Vakuum Ventil Sprudelt...
  3. Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik

Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik: Gude, Moini, Mahlzeit Allerseits. Das ich keinen richtigen, lebenden Sammelthread für Aufguss Techniken gefunden habe starte ich mal einen. Ich...
  4. Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung

Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, bitte um Verständnis, schon wieder eine Frage eines Espressoliebhabers, aber Neuling in Sachen Siebträgermaschinen: mir...
  5. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden