Barmstedt und Umgebung?

Diskutiere Barmstedt und Umgebung? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Als Neuzuziehende in Barmstedt (PLZ 25355) suchen wir verzweifelt nach einer guten Espressobar o.ä., auch morgens schon, in der Gegend. Hat jemand...

  1. #1 Felix G, 15.06.2006
    Felix G

    Felix G Gast

    Als Neuzuziehende in Barmstedt (PLZ 25355) suchen wir verzweifelt nach einer guten Espressobar o.ä., auch morgens schon, in der Gegend. Hat jemand Erfahrungen?

    DANKE!!!

    Die Neu-Barmstedter
    Iris + Felix
     
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    In Elmshorn gibt es einen Coffeeshop. Jim Coffee - der ist auf der Rückseite der Stadtbücherei, war noch nicht da, ist meines Wissens aber einer der wenigen in den Kreisen Pinneberg.
    Aber wahrscheinlich kommt ihr da nich so oft vorbei....
     
Thema:

Barmstedt und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Barmstedt und Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

    Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?: Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online...
  2. Sensorik-Workshop, Cupping... in Berlin und Umgebung?

    Sensorik-Workshop, Cupping... in Berlin und Umgebung?: Moin, wie aus dem Titel evtl. herauszulesen ist, überlege ich einen Sensorik-Workshop bzw. ein geführtes Cupping zu machen. am besten findet das...
  3. Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung?

    Rosco-Besitzer in der Nürnberger Umgebung?: Hallo zusammen, meine Rosco schleift neuerdings beim Kurbeln leicht, wenn ich den Arretierring festdrehe (bis ca. 0.5). Ohne Arretierring kein...
  4. Geübtes Latte Art Forum Mitglied in Hamburg / Umgebung?

    Geübtes Latte Art Forum Mitglied in Hamburg / Umgebung?: Moin, Ich schlage mich seit Anschaffung meiner Rocket immer noch eher schlecht als Recht mit dem Thema Latte Art durchs Leben. Gibt's hier im...
  5. Questler in Nürnberg/Umgebung?

    Questler in Nürnberg/Umgebung?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, vom Gene auf einen Quest M3 umzusteigen. Gibt es in Nürnberg bzw. der Umgebung jemanden, bei dem ich mir...