[Verkauft] Bases Mini, Ständer für die BRAVO Handmühle

Diskutiere Bases Mini, Ständer für die BRAVO Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe gestern mein Ständer für die Bravo Mini abgehollt. Da ich fast 6 Monaten darauf gewartet habe , habe ich vergessen den Ständer zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    631
    Ich habe gestern mein Ständer für die Bravo Mini abgehollt.
    Da ich fast 6 Monaten darauf gewartet habe , habe ich vergessen den Ständer zu stornieren.
    Es sieht super aus und funktioniert genauso, Gilberto hat das Ding perfektioniert.
    Mir schwebt aber schon was anderes im Kopf, deshalb verkaufe ich das Teil.
    Es sieht so wie auf dem Foto, sind aber noch Saugknöpfe an den Füßen angebracht.
    Bases Mini
    Zwei Holzfüße und zwei Saugknöpfe als Ersatz sind noch dabei.
    Preis inkl. vers. Versand in Deutschland 130€
     
  2. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    631
    Und hoch
     
Thema:

Bases Mini, Ständer für die BRAVO Handmühle

Die Seite wird geladen...

Bases Mini, Ständer für die BRAVO Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3 Tamper/-bases

    3 Tamper/-bases: Folgende Tamper bzw. -bases werden nicht mehr benötigt, weil jetzt endlich die DC Mini da ist (und die braucht 54 mm): Motta (vermutlich), 51mm,...
  2. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm)

    Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm): Hallo, ich verkaufe meinen Tampergriff Joe Frex Technik (NP 67,90) sowie 3 Tamperbases von Joe Frex. Der Griff hat die Farbe Silber und hat...
  3. [Verkauft] Eazytamp 5-Star-Pro incl. 3 Bases 58,4mm

    Eazytamp 5-Star-Pro incl. 3 Bases 58,4mm: Hallo allseits, hiermit biete ich meinen Eazytamp 5-Star-Pro Tamper zum Kauf an. Australischer Hersteller schwarzer PVC Griff / Messing-Logo...
  4. [Verkauft] diverse Tamper(bases) Übergröße

    diverse Tamper(bases) Übergröße: Hallo, ich biete euch hier verschiedene Tamper an, da ich auf eine Maschine mit anderem Siebdurchmesser umgestiegen bin. 1. 58,5 mm flat...
  5. [Verkauft] Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb

    Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb: Tag in die Runde, ich verkaufe einiges Zubehör, siehe Bilder. Der Zustand ist durchweg gut bis neuwertig. Die 56er Tamper-Base hatte schon beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.