[Maschinen] Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere

Diskutiere Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Maschine zum Basteln, es soll von der Größe her in die Richtung BZ99, BFC Junior, Vibiemme Domobar etc. gehen. Es sollte...

1. #1 dennishan, 10.01.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Hallo,

ich suche eine Maschine zum Basteln, es soll von der Größe her in die Richtung BZ99, BFC Junior, Vibiemme Domobar etc. gehen. Es sollte eine Tankmaschine sein oder zumindest aus einem Tank saugen können.
    Ob Ein- oder Zweikreiser, E61 oder nicht ist mir erstmal relativ egal, Hauptsache ist, dass sie komplett ist.
    Eventuell hat ja noch jemand was im Keller stehen, was er schon länger loswerden möchte.
    Ich komme aus Hamburg und würde mich über etwas in der Nähe freuen, ansonsten übernehme ich auch gerne anfallende Versandkosten.
    Da es sich um ein absolutes Bastelprojekt handeln soll (welches ich dann hier im Forum dokumentiere und Fragen dazu stelle), liegt mein Preislimit je nach Zustand bei 250€.

Viele Grüße
    Dennis

Thema:

Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere

Die Seite wird geladen...

Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere - Ähnliche Themen

1. BFC Perfetta (Einkreiser, Thermostat): 12 C Hysterese normal?

BFC Perfetta (Einkreiser, Thermostat): 12 C Hysterese normal?: Hallo, Ich habe mir eine etwas heruntergekommene BFC Perfetta zugelegt und bin dabei, sie aufzumöbeln (säubern, entkalken, Dichtungen...
  2. [Zubehör] suche bodenlosen Siebträger BZ99

suche bodenlosen Siebträger BZ99: Ich war schon fast am Bestellknopf drücken um meiner BZ99 ein kleines Upgrade in Form eines bodenlosen Siebträgers zu gönnen - da kam mir doch...
  3. BFC Ela zu laut

BFC Ela zu laut: Hallo, nachdem ich vor kurzen meine Eurake Mignon MCI durch eine wirklich leise Eureka Spacialata ersetzt habe, kommt mir meine BFC Ela nun noch...
  4. [Erledigt] Bezzera BZ99 in rot (Verkauft )

Bezzera BZ99 in rot (Verkauft ): Hallo Meine Schwester möchte ihre BZ99 (BJ2002) verkaufen ,ich habe die Maschine all die Jahre gewartet und wurde gebeten die Bezzi hier...
  5. BFC Levetta kein Dampf - wie bekomme ich den Drehhebel ab?

BFC Levetta kein Dampf - wie bekomme ich den Drehhebel ab?: Hi, meine BFC Levetta Junior Plus liefert keinen Dampf mehr. Mutmaßlich ist das Dampfventil verklebt, gab ja schon eine Beschreibung hier. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden