[Maschinen] Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere

Diskutiere Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Maschine zum Basteln, es soll von der Größe her in die Richtung BZ99, BFC Junior, Vibiemme Domobar etc. gehen. Es sollte...

  1. #1 dennishan, 10.01.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Hallo,

    ich suche eine Maschine zum Basteln, es soll von der Größe her in die Richtung BZ99, BFC Junior, Vibiemme Domobar etc. gehen. Es sollte eine Tankmaschine sein oder zumindest aus einem Tank saugen können.
    Ob Ein- oder Zweikreiser, E61 oder nicht ist mir erstmal relativ egal, Hauptsache ist, dass sie komplett ist.
    Eventuell hat ja noch jemand was im Keller stehen, was er schon länger loswerden möchte.
    Ich komme aus Hamburg und würde mich über etwas in der Nähe freuen, ansonsten übernehme ich auch gerne anfallende Versandkosten.
    Da es sich um ein absolutes Bastelprojekt handeln soll (welches ich dann hier im Forum dokumentiere und Fragen dazu stelle), liegt mein Preislimit je nach Zustand bei 250€.

    Viele Grüße
    Dennis
     
Thema:

Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere

Die Seite wird geladen...

Bastelmaschine BZ99, BFC Junior oder andere - Ähnliche Themen

  1. Welche Siebträger-Bastelmaschine alternativ zur Silvia?

    Welche Siebträger-Bastelmaschine alternativ zur Silvia?: Liebe Coffee-Nerds, Habe seit einigen Jahren eine Rancilio Silvia. Habe über die Jahre immer etwas dran rumgeschraubt, PID eingebaut, Isolation,...
  2. [Verkauft] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

    Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)): Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...
  3. [Erledigt] Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.)

    Zweikreiser (BZ99, SAB Praktika etc.): Ich suche einen kleinen Zweikreiser, am liebsten eine BZ99, aber bin auch für andere Maschinen offen. Kann auch gerne was zum Basteln sein....
  4. [Verkauft] Bezzera BZ99, Bezzi

    Bezzera BZ99, Bezzi: Hallo Zusammen, nach längerem hin- und her muss meine bis zur Halskrause gepimpte Bezzi nun doch gehen. Der Grund: ich bin dem Handhebelvirus...
  5. [Maschinen] Bezzera Bz99, rancilio s26, (La spaziale Mini Vivaldi)

    Bezzera Bz99, rancilio s26, (La spaziale Mini Vivaldi): Hallo zusammen, Eigentlich darf ich nicht. Aber ich finde die o.g. Maschinen so toll. Falls also jemand eine der genannten abzugeben hat, kann er...