Bastler in München gesucht: Gaggia-Ele 2

Diskutiere Bastler in München gesucht: Gaggia-Ele 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche jemanden, der mir helfen kann, meine Gaggia Ele (2-Kreiser mit Festwasseranschluss) herzurichten. Vor einiger Zeit am Bay...

1. Ducale

Ducale Mitglied

Hallo,

ich suche jemanden, der mir helfen kann, meine Gaggia Ele (2-Kreiser mit Festwasseranschluss) herzurichten.
    Vor einiger Zeit am Bay angespült, hat sie bei einem kurzen Test funktioniert, Wasser war heiss, Druck war da, Kaffe kam sogar mit crema, aber die Ventile an der Milchschaum-Lanze und dem Teewasser sind undicht - und wohl nicht leicht zu bekommen.

Nun bin ich leider nicht sehr begabt, wenn's um's Basteln geht, und suche deshalb jemanden im Raum München, der mir (natürlich gegen Bezahlung) helfen würde, das schöne Teil dicht zu kriegen (und evtl. auch zu reinigen) oder mich dabei etwas anzuleiten

Würde mich freuen, wenn jemand dazu Lust hätte!!!

Florian

Thema:

Bastler in München gesucht: Gaggia-Ele 2

Die Seite wird geladen...

Bastler in München gesucht: Gaggia-Ele 2 - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. [Maschinen] 2-Kreiser und Mühle für Einsteiger

2-Kreiser und Mühle für Einsteiger: Hallo Zusammen, für eine Freundin suche ich eine günstige Zweikreisermaschine, sowie eine passende Mühle. Bezzera, Rocket, Lelit aber auch...
  4. [Erledigt] Aergrind gesucht

Aergrind gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan
  5. BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt: Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden