Bastler in München gesucht: Gaggia-Ele 2

Diskutiere Bastler in München gesucht: Gaggia-Ele 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche jemanden, der mir helfen kann, meine Gaggia Ele (2-Kreiser mit Festwasseranschluss) herzurichten. Vor einiger Zeit am Bay...

  1. Ducale

    Ducale Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir helfen kann, meine Gaggia Ele (2-Kreiser mit Festwasseranschluss) herzurichten.
    Vor einiger Zeit am Bay angespült, hat sie bei einem kurzen Test funktioniert, Wasser war heiss, Druck war da, Kaffe kam sogar mit crema, aber die Ventile an der Milchschaum-Lanze und dem Teewasser sind undicht - und wohl nicht leicht zu bekommen.

    Nun bin ich leider nicht sehr begabt, wenn's um's Basteln geht, und suche deshalb jemanden im Raum München, der mir (natürlich gegen Bezahlung) helfen würde, das schöne Teil dicht zu kriegen (und evtl. auch zu reinigen) oder mich dabei etwas anzuleiten

    Würde mich freuen, wenn jemand dazu Lust hätte!!!

    Florian
     
Thema:

Bastler in München gesucht: Gaggia-Ele 2

Die Seite wird geladen...

Bastler in München gesucht: Gaggia-Ele 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) ESE Maschine retro an Bastler in München

    (V) ESE Maschine retro an Bastler in München: In einem Anfall von Nostalgie hab ich diese schöne Podmaschine ersteigert. Leider funktioniert sie nicht so recht, ich hab selbst keine Zeit zum...
  2. Heimröster+bastler für interview gesucht - Bevorzugt raum münchen oder nrw

    Heimröster+bastler für interview gesucht - Bevorzugt raum münchen oder nrw: [color=#000080:post_uid0]Hi, meine Freundin macht eine Radiosendung über diese seltsamen Espresso Freaks (wie is die blos auf die Idee...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Verkauft] Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen

    Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen: Hallo zusammen, hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten. An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht...
  5. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...