Baujahr: GAGGIA Baby?

Diskutiere Baujahr: GAGGIA Baby? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Baujahr: GAGGIA Baby? hallo kuckuck24, danke für den link! super genau das ding suche ich... wenn elektro weindorf sowas nicht haben werde...

  1. graino

    graino Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Baujahr: GAGGIA Baby?

    hallo kuckuck24,

    danke für den link! super genau das ding suche ich... wenn elektro weindorf sowas nicht haben werde ich das teil bei ebay IT bestellen!
    (ich könnte auch nochmal bei conrad electronic schauen ob die was vergleichbares haben da das 4mm-maß der drehstange an der baby standart ist soweit ich dass erkennen konnte... mal sehn)

    sehr aufmerksam!!!

    gruss

    graino

     
  2. graino

    graino Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Baujahr: GAGGIA Baby?

    hab jetzt doch jemanden gefunden der das mal so bischen übersetzen konnte:

    links neben dem Bild (soweit lesbar): M. Haruike, Kaffemaschine für Hausgebrauch Baby Gaggia 1973

    Rechts: Gaggia - Firma gegründet von achille Gaggia (1895-1961) in Novegros sul Naviglio zur Herstellung von Kaffeemaschinen für professionellemn Einsatz und Hausgebrauch. Hat mit verschiedenen Designern für die eigenenen Modelle zusammengaerbeitet: 1968 mit G. De Goertzen, 1973 mit M. Hasuike wegen der Haushaltsmaschiene BABY, 1986 mit G. Meselli für die Fantastico...

    gruss

    graino
     
Thema:

Baujahr: GAGGIA Baby?

Die Seite wird geladen...

Baujahr: GAGGIA Baby? - Ähnliche Themen

  1. CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!

    CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...