bayreuther kaffeekanne bei tchibo
Diskutiere bayreuther kaffeekanne bei tchibo im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bayreuther Kaffeemaschine 288166 bei Tchibo
Thema:
bayreuther kaffeekanne bei tchibo
Die Seite wird geladen...
-
bayreuther kaffeekanne bei tchibo - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Walküre Bayreuther Kaffeekanne 0,35 l
Walküre Bayreuther Kaffeekanne 0,35 l: Da sie zu schade ist, um nur im Schrank rumzustehen, möchte ich meine Walküre Kaffeekanne verkaufen. Es ist die kleinere Variante mit 0,35 l... -
Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr
Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr: Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die... -
Bayreuther Kanne
Bayreuther Kanne: Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der... -
[Erledigt] Walküre Bayreuther Kanne
Walküre Bayreuther Kanne: Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr... -
[Erledigt] Bayreuther Kanne und Chemex
Bayreuther Kanne und Chemex: Liebe Leute, vielleicht habt ihr zu Weihnachten nichts Spannendes geschenkt bekommen – hier ist die Möglichkeit, sich ein kleines Geschenk zum...