bayreuther kaffeekanne bei tchibo

Diskutiere bayreuther kaffeekanne bei tchibo im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bayreuther Kaffeemaschine 288166 bei Tchibo

  1. gr_

    gr_ Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 leupster, 13.11.2012
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    49
  3. #3 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: bayreuther kaffeekanne bei tchibo

    vermutlich befindet sich am Boden anstatt zwei popliger gekreuzter Schwerter das allmächtige TCM Wappen...
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    7
    AW: bayreuther kaffeekanne bei tchibo

    vielleicht gibt's bei tchibo doch eher die große mit 0,7 Liter und die tchibo-jungs haben bei den größen- und volumenangaben daneben gelegen?
     
Thema:

bayreuther kaffeekanne bei tchibo

Die Seite wird geladen...

bayreuther kaffeekanne bei tchibo - Ähnliche Themen

  1. Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c

    Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c: Modell: XS E/2 Hi, habe mir ein Kaffeeautomat gebraucht gekauft und will ihn nun in gange bekommen. Im Display steht "offene tür auswahl gehemmt"...
  2. Zubereitung Karlsbader/Bayreuther Kanne

    Zubereitung Karlsbader/Bayreuther Kanne: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die große Version (700ml) der Bayreuther Kaffeemaschine erstanden. Nach etlichen Versuchen vom Mahlgrad...
  3. Tchibo roast

    Tchibo roast: Na, das ist doch mal was - Tchibo hat die Anhänger von hellen Röstungen für den Handaufguss erhört ;). Wird zeitungsmäßig mit ner Chemex beworben...
  4. Tchibo Barista Caffè

    Tchibo Barista Caffè: Hat schon jemand den Tchibo Barista Caffè Crema oder Barista Espresso probiert. Lt. Tchibo Homepage: Profi-Qualität für Zuhause: Nachhaltig...
  5. Nährwerte von Tchibo Heißgetränken

    Nährwerte von Tchibo Heißgetränken: Moin! In unserem Büro haben wir einen Kaffee-Club gegründet, und unser Chef hat für uns einen Kaffee-Vollautomaten von Tchibo gemietet. Der...