bayreuther kaffeekanne bei tchibo

Diskutiere bayreuther kaffeekanne bei tchibo im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bayreuther Kaffeemaschine 288166 bei Tchibo

1. gr_

gr_ Mitglied

2. #2 leupster, 13.11.2012
    leupster

leupster Mitglied

3. #3 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: bayreuther kaffeekanne bei tchibo

vermutlich befindet sich am Boden anstatt zwei popliger gekreuzter Schwerter das allmächtige TCM Wappen...

4. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: bayreuther kaffeekanne bei tchibo

vielleicht gibt's bei tchibo doch eher die große mit 0,7 Liter und die tchibo-jungs haben bei den größen- und volumenangaben daneben gelegen?

Thema:

bayreuther kaffeekanne bei tchibo

Die Seite wird geladen...

bayreuther kaffeekanne bei tchibo - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  2. Bayreuther Kanne

Bayreuther Kanne: Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der...
  3. [Erledigt] Walküre Bayreuther Kanne

Walküre Bayreuther Kanne: Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr...
  4. [Erledigt] Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02

Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02: Ich verkaufe die folgenden Teile einzeln und auch zusammen: (Neupreise beziehen sich auf Amazon.de) Hario Kaffeekanne Glas "01" 360ml Neupreis:...
  5. Nespresso oder Bialetti Espressokocher?

Nespresso oder Bialetti Espressokocher?: Hallo ich habe eine Nespresso maschiene und überlege mir eine Bialetti zuzulegen. Nun würde mich interessieren welche der beiden besseren Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden