Bayreuther Kaffemaschine/Karlsbader Kanne
Diskutiere Bayreuther Kaffemaschine/Karlsbader Kanne im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine Karlsbader Kanne, also wie früher mit Porzellanfilter undWasserverteiler. Leider funktioniert das nicht so...
Thema:
Bayreuther Kaffemaschine/Karlsbader Kanne
Die Seite wird geladen...
-
Bayreuther Kaffemaschine/Karlsbader Kanne - Ähnliche Themen
-
Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr
Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr: Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die... -
Bayreuther Kanne
Bayreuther Kanne: Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der... -
[Erledigt] Walküre Bayreuther Kanne
Walküre Bayreuther Kanne: Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr... -
[Erledigt] Bayreuther Kanne und Chemex
Bayreuther Kanne und Chemex: Liebe Leute, vielleicht habt ihr zu Weihnachten nichts Spannendes geschenkt bekommen – hier ist die Möglichkeit, sich ein kleines Geschenk zum... -
[Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3
Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3: Moin! 1. Ich verkaufe meine C40 MK3 Nitro Blade (Rechnung 11/2016). Sie hat Gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei und wird von mir noch...