Bazzar a2 für 249 € gesichtet - guter preis?

Diskutiere Bazzar a2 für 249 € gesichtet - guter preis? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Hombre, ich dachte ja auch nicht daran, daß Du die Anleitung einfach per cut&paste übernimmst. Sondern, das wir uns bei passender...

  1. #21 K.R.ausDO, 08.12.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hombre,

    ich dachte ja auch nicht daran, daß Du die Anleitung einfach per cut&paste übernimmst. Sondern, das wir uns bei passender Gelegenheit mal zusammen hinsetzen und das Tuning nochmal einzel durchgehen und dabei wie bei einer Bildergeschichte (analog zur Solis Tuinganleitung) die Fotos machen (Digikam bring ich mit). Und dann ergänzen wir den Text, der zum Verständnis fehlt und schon hast Du [b:post_uid0]Deinen[/b:post_uid0] Tuningbericht im Netz!
    :)
     
Thema:

Bazzar a2 für 249 € gesichtet - guter preis?

Die Seite wird geladen...

Bazzar a2 für 249 € gesichtet - guter preis? - Ähnliche Themen

  1. Ersatz gesucht für die Brühkopfschraube der „Bazzar A2 FUT“

    Ersatz gesucht für die Brühkopfschraube der „Bazzar A2 FUT“: Liebe Community, so langsam gibt das weiche Material der oben genannten Sechskantschraube nach. Sie wird zunehmend runder. Ich habe Angst, dass...
  2. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  3. Ersatz Seiten-Niete für die Bazzar A2?

    Ersatz Seiten-Niete für die Bazzar A2?: Ok, ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Award für die bekloppteste Frage ;) Ich wollte meine Bazzar A2 verhökern, und wollte vielleicht einen...
  4. Ersatzkessel (-boiler) benötigt für Bazzar A2 FUT

    Ersatzkessel (-boiler) benötigt für Bazzar A2 FUT: Hallo Community, bin neu hier in diesem Portal, sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bitte ich schon im Vorfeld um Entschuldigung und...
  5. [Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

    Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...