[Erledigt] Bazzar A2 Fut ST Dichtung

Diskutiere Bazzar A2 Fut ST Dichtung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat jemand zufällig noch eine Siebträger-Dichtung für die Bazzar A2 mit Futurema Brühgruppe rumliege? Habe wenig Lust 5,9€ für den Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Henrikx, 26.02.2021
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    hat jemand zufällig noch eine Siebträger-Dichtung für die Bazzar A2 mit Futurema Brühgruppe rumliege? Habe wenig Lust 5,9€ für den Versand zu bezahlen.

    Viele Dank und Grüße
    Henrik
     
Thema:

Bazzar A2 Fut ST Dichtung

Die Seite wird geladen...

Bazzar A2 Fut ST Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...
  2. Bazzar Livello - Heizungsdichtung

    Bazzar Livello - Heizungsdichtung: Hi zusammen, Ich hab mir gerade eine Bazzar Livello A1 gekauft und generalüberholt, neue Ventile, neue Dichtungen, neue Heizung. Bei der Heizung...
  3. Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello

    Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello: Schönen guten Abend, da alle Anschlüsse an meiner neuen (gebrauchten) Bazzar a3 mit Teflonband gedichtet waren (und das ausschließlich) frage ich...
  4. Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro?

    Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro?: Hallo. Ich brauche eine neue Kesseldichtung für meine Maschine, und zwar diese hier: Kesseldichtung A2 FUT Irgendwie widerstrebt es mir für ein...
  5. A2, Bazzar/Isomac Siebträgerdichtung wechseln, Anleitung?Spezialwerkzeug?

    A2, Bazzar/Isomac Siebträgerdichtung wechseln, Anleitung?Spezialwerkzeug?: Ich dachte, wenn ich die vier unteren Schrauben löse, dann kriege ich den Siebträgerhalter ab, aber da ich in der Mitte unten noch eine weitere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.