[Verkauft] Bazzar Stella Espressomaschine, Siebträger

Diskutiere Bazzar Stella Espressomaschine, Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr schöne Einsteigermaschine mit vollständiger Ausstattung. Einkreiser, polierter Edelstahl, baugleich mit Isomac Venus. Große, wärmende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frank lust, 17.07.2016
    frank lust

    frank lust Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöne Einsteigermaschine mit vollständiger Ausstattung. Einkreiser, polierter Edelstahl, baugleich mit Isomac Venus.
    Große, wärmende Tassenablage mit Reling. Klassische Kippschalter.
    Mit 1er und 2er Siebträger, den entsprechenden Einsätzen und ausgedruckter Bedienungsanleitung sowie Blindsieb für Rückspülung.
    Gepflegter gebrauchter Zustand, Alter leider nicht bekannt- habe auch kein Typenschild mit Herstellungsdatum entdeckt- selbst vor ca. 10 Monaten gekauft.
    Verkauf erfolgt wg. Umstieg auf Zweikreiser (BZ99) und dem fehlenden Platz in der Küche (stehen auch noch 2 große Gastro-Mühlen).
    Den 1-er Siebträger und das Blindsieb habe ich vor ca. 4 Monaten neu gekauft (NP ca. 55 €).

    Standort der Maschine ist Karlsruhe. Preis 250 €. Abholung erwünscht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 frank lust, 18.07.2016
    frank lust

    frank lust Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    auf Anfrage noch ein paar Blicke ins Innenleben:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    chrischt gefällt das.
Thema:

Bazzar Stella Espressomaschine, Siebträger

Die Seite wird geladen...

Bazzar Stella Espressomaschine, Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  2. Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…

    Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…: Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin….nachdem meine Bezzera BZ99 ihren Dienst verweigert hat, habe ich meine „ Ersatzmaschine „ aktiviert....
  3. Bazzar Stella macht Probleme

    Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker...
  4. [Verkauft] Isomac Venus / Bazzar Stella.

    Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...
  5. [Verkauft] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

    Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.