[Maschinen] BB005 oder vergleichbar

Diskutiere BB005 oder vergleichbar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich denke mehr ist nicht zu sagen. Preislich sollte die Mühle <200€ liegen. Grüße Andi

  1. #1 andi1893, 01.11.2015
    andi1893

    andi1893 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Ich denke mehr ist nicht zu sagen. Preislich sollte die Mühle <200€ liegen.

    Grüße Andi
     
Thema:

BB005 oder vergleichbar

Die Seite wird geladen...

BB005 oder vergleichbar - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares

    Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 Mühle. Gerne auch was vergleichbares wie eureka mci etc. Wohne in Stuttgart, würde aber auch...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 oder vergleichbare Mühle

    Bezzera BB005 oder vergleichbare Mühle: Hallo, ich habe vor kurzem eine ältere Nuova Simonelli Musica über drei Ecken quasi geschenkt bekommen. Die habe ich mir nun toll hergerichtet und...
  3. Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau)

    Bezzera BB005 oder Mazzer Super Jolly (Single Doser Umbau): Hallo, es wird langsam Zeit sich von meiner Graef CM80 zu trennen. Ich könnte günstig eine Bezzera BB005 haben oder aber eine Super Jolly, die...
  4. Upgrade von Gaggia CC + BB005! Neue Maschine und/oder Mühle?

    Upgrade von Gaggia CC + BB005! Neue Maschine und/oder Mühle?: Hallo! Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit der Gaggia CC mit PID und der BB005 Manuale unterwegs. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken...
  5. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

    Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...