Beans From Hell or Crank it Up...

Diskutiere Beans From Hell or Crank it Up... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; YouTube - Commercial Style Hand Crank Coffee Roasting Machine, roaster :shock: ralph

  1. #1 Kaffeesack, 19.05.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Beans From Hell or Crank it Up...

    ich würde mir einen antriebsmotor ran bauen.. :lol: nich an die braut, sondern an dem drehdingens..:lol:
     
  3. #3 hawklan, 19.05.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Beans From Hell or Crank it Up...

    echt CRANK
     
  4. #4 plempel, 19.05.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Beans From Hell or Crank it Up...

    Was ist denn so crank dran? Klärt mich auf: Der Ofen, die Frau, die Kurbel?

    Gruss
    Plempel
     
  5. #5 hawklan, 19.05.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Beans From Hell or Crank it Up...

    Crank = Kurbel
     
  6. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Beans From Hell or Crank it Up...

    aber die Griffe zum Wegschmeißen sind groß genug ;)
     
Thema:

Beans From Hell or Crank it Up...

Die Seite wird geladen...

Beans From Hell or Crank it Up... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Banibeans- Wilder Lasso Sidra

    Banibeans- Wilder Lasso Sidra: Offiziell letzter Versuch mit den Lasso Farmen für mich gescheitert … vielleicht hat ja jemand Freude an der Tüte (siehe Foto) - ich habe 18 g...
  2. [Verkauft] BANIBEANS zum Tausch

    BANIBEANS zum Tausch: Leider war die Gier zu groß und ich habe bei der 25%-Aktion bei BANIBEANS zuviel Kaffee zum Testen bestellt und mir sind die Bohnen zu hell...
  3. [Verkauft] Kaffeebohnen Banibeans und Schön in AT

    Kaffeebohnen Banibeans und Schön in AT: Hallo ich habe die folgende Kaffeebohnen anzubieten: Banibeans Ecuador Lomas (gewasch. Typica Mejorado) - 185g, ich habe lediglich 15g gebrüht....
  4. [Verkaufe] Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge

    Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge: Servus und habe die Ehre, wir sind Simon und Micha und haben uns im letzten Jahr mit unserer Startup-Marke Fichtelkaffee nebenberuflich...
  5. Light Beans ohne PID?

    Light Beans ohne PID?: Servus allseits, Eine Frage hätte ich an Euch. Ich habe keine PID Maschne, aber dennoch immer mehr wachsendes Interesse an "leichte", hellere...