Beans Hunter

Diskutiere Beans Hunter im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin heute auf ein App gestoßen welches eine wirklich tolle Basis für iPhone Nutzer bietet sich über gute oder schlechte Cafés in der Umgebung zu...

1. Hifly

Hifly Mitglied

Bin heute auf ein App gestoßen welches eine wirklich tolle Basis für iPhone Nutzer bietet sich über gute oder schlechte Cafés in der Umgebung zu Informieren, hat jemand da schon mit Erfahrungen gemacht? Habe ich gleich mal ein Beitrag in meinem Blog drüber geschrieben, da steht mehr dazu. Fände es toll wenn ein paar Leute gute Cafés in Deutschland eintragen, die sind nämlich noch echt selten in der Datenbank!

Ich werde auf jeden Fall mal Röstart hier in Bochum eintragen! Vieleicht auch ganz gut dort die absoluten Negativbeispiele zu zerreisen damit nicht zu viele in die Falle tappen :roll:

CoffeeRide Sport + Kaffeekultur

2. #2 Barista, 03.09.2010
    Barista

Barista Mitglied

AW: Beans Hunter

Das wäre ja fast ein Grund, ein I-Phone zu kaufen. Wenn sich das rumspricht, werden aber alle Cafebesitzer ihren Laden dort eintragenn und dann ist es mit der Emfehlung mal wieder Essig.

3. Hifly

Hifly Mitglied

AW: Beans Hunter

Das stimmt leider, aber es berechnet auch einen Durchschnitt aus Bewertungen, müssen sich die Besitzer schon richtig ins Zeug legen beim schummeln :-D

Thema:

Beans Hunter

Die Seite wird geladen...

Beans Hunter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] SD Station- Bean Cellar

SD Station- Bean Cellar: Hallo Kaffee Freunde, Verkaufe hier meine Single Dosing Station. Ca Kaffeebohnen 15gr bis 20gr pro Glas perfekt für das vor Dosieren. 10 Gläser...
  2. Light Beans ohne PID?

Light Beans ohne PID?: Servus allseits, Eine Frage hätte ich an Euch. Ich habe keine PID Maschne, aber dennoch immer mehr wachsendes Interesse an "leichte", hellere...
  3. [Erledigt] Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück

Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück: Hi, Ich verkaufe 12 originalverpackte neue und unbenutzte Bean Cellar (aus Plastik), da ich nun doch die Glasversion behalten werde. Ich finde den...
  4. [Verkaufe] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...
  5. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser

Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser: Hallo ihr Lieben, seit kurzem steht die Acaia Orion bei uns auf der Kaffeebar. Wie immer wollen wir unsere Erfahrungen in einem kurzweiligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden