Beantwortung von Fragen in der Unterhaltung

Diskutiere Beantwortung von Fragen in der Unterhaltung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Netzler, in einigen Fällen,in denen man versucht eine Unterhaltung aufzubauen um abzufragen ob ein angebotenes Teil noch zu haben...

  1. #1 citroen, 10.01.2015
    citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Liebe Netzler,
    in einigen Fällen,in denen man versucht eine Unterhaltung aufzubauen um abzufragen
    ob ein angebotenes Teil noch zu haben ist,bekommt man absolut
    kein Feedback.
    Die Betreffenden ,kann man ja nachsehen,bewegen sich die Zeit über im Netz.
    Es wäre doch allein aus Höflichkeit angebracht eine kurze Info abzusetzen.
    Man kann ja unter Zubehör nicht mehr fragen oder einen Hinweis geben,
    das wäre dann für jeden sichtbar.

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 plempel, 10.01.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. o_O Leider.

    Gruß
    Plempel
     
  3. #3 citroen, 10.01.2015
    citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    .....stimmt Plempel.
    Viele hatten aber eine sehr gute Kinderstube nur leider durften sie nie rein.

    Gruß
     
Thema:

Beantwortung von Fragen in der Unterhaltung

Die Seite wird geladen...

Beantwortung von Fragen in der Unterhaltung - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  3. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  4. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...