Become a coffee expert

Diskutiere Become a coffee expert im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nescafé Das man sooo einfach Kaffeeexperte werden kann.....:lol: Und ich dachte immer nescafé sei nicht so komplex, dabei besteht er aus tausend...

1. Mart

Mart Mitglied

Nescafé
    Das man sooo einfach Kaffeeexperte werden kann.....:lol:

Und ich dachte immer nescafé sei nicht so komplex, dabei besteht er aus tausend Aromen.

Muss mir unbedingt eine Dose kaufen. Da kann man noch was lernen!!
    Welchen empfehlt ihr, Classic oder Gold???

2. #2 mst0192, 17.12.2008
    mst0192

mst0192 Mitglied

AW: Become a coffee expert

egal, hauptsache du verwendest den großen, roten becher.

Thema:

Become a coffee expert

Die Seite wird geladen...

Become a coffee expert - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  2. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  3. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter

Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter: Ich biete hier, neu und unbenutzt, nachfolgendes Zubehör an: - Kalita Wave Dripper 155 mit Filter - Kinto Coffee Server Glaskanne aus der Serie...
  4. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  5. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden