Bedienknöpfe Unica Bezzera ohne Funktion

Diskutiere Bedienknöpfe Unica Bezzera ohne Funktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei meiner nagelneuen Maschine sind die Tasten + und - rechts und links der Temperaturanzeige ohne Funktion. Egal ob kurz oder lang gedrückt,...

Schlagworte:
  1. #1 Höflinger, 22.08.2020
    Höflinger

    Höflinger Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner nagelneuen Maschine sind die Tasten + und - rechts und links der Temperaturanzeige ohne Funktion.

    Egal ob kurz oder lang gedrückt, nichts passiert.

    Bin ich zu blöd oder muss ich bei der Erstbedienung irgendwas beachten? Habe den Betrieb exakt wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt. Vielen Dank für eine mögliche Hilfe!
     
  2. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Beide parallel gedrückt? Wassertank richtig eingerastet? Zeigt das PID etwas an oder ist das auch aus?
     
    Höflinger gefällt das.
  3. #3 Höflinger, 22.08.2020
    Höflinger

    Höflinger Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PID ist an und läuft auch nach dem Einschalten auf die voreingestellten 90 Grad hoch. Roter Punkt ist auch vorhanden und erlischt wie beschrieben. Kaffeeausgabe funktioniert und heißes Wasser kommt auch aus der Düse. Wegen der fehlenden Funktion der Knöpfe kann ich nur leider nicht in dem Dampfmodus schalten oder die Temperatur erhöhen. Wassertank checke ich mal.
     
  4. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Wenn das PID an ist, ist der Wassertank auch ok. Wenn kein Bedienfehler vorliegt (beide Knöpfe zu Beginn parallel drücken) liegt es am PID
     
    Höflinger gefällt das.
  5. #5 Höflinger, 22.08.2020
    Höflinger

    Höflinger Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da passiert leider auch nichts... Trotzdem ganz herzlichen Dank!!!
     
Thema:

Bedienknöpfe Unica Bezzera ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bedienknöpfe Unica Bezzera ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Faema Family Bedienknöpfe

    Faema Family Bedienknöpfe: Hallo miteinander, gibt es irgendwo noch die Faema Family Bedienknöpfe zu kaufen? Ich hatte vor Jahren bei Faema Canada noch Glück, aber die...
  2. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  3. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  4. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  5. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...