Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s

Diskutiere Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo aus Bremen, Da es hier an der Weser in wenigen Minuten "um die Wurst" geht und ich es seelisch nicht ertrage,wollte ich mich mit einer...

  1. #1 Woody68, 14.05.2016
    Woody68

    Woody68 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aus Bremen,
    Da es hier an der Weser in wenigen Minuten "um die Wurst" geht und ich es seelisch nicht ertrage,wollte ich mich mit einer Neuerungenschaft,der obigen Maschine,etwas ablenken.
    Hat jemand zufällig ne deutsche Bedienungsanleitung für ne NS MAC 2000s oder einen Typ fürs Netz.
    Finde dort nur welche in Italienisch und Englisch.
    Danke und frohe Pfingsten
    Woody68
     
  2. #2 Woody68, 14.05.2016
    Woody68

    Woody68 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    :))) Sorry natürlich eher nen TIP
     
Thema:

Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  2. [Verkauft] Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina)

    Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina): Hallo, suche für das gerade erworbene Schätzchen Zeichnungen und Anleitung! Danke
  3. [Erledigt] Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera

    Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera: Hallo Kaffee-Gemeinde, Ich haette meine Bezzera B3000 derzeit unter Verkauf gepostet, da das Interesse mager ist koennte sie doch noch in die...
  4. [Erledigt] Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe

    Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe: Ich habe gerade die o.g. Maschine geschenkt bekommen und suche eine Bedienungsanleitung, online konnte ich bislang nichts finden. Bin dankbar für...
  5. [Erledigt] Bedienungsanleitung für die Gaggia Baby..?!

    Bedienungsanleitung für die Gaggia Baby..?!: Hallo, ich bin im Begriff, eine Gaggia Baby zu erstehen. Der Verkäufer hat allerdings weder eine Original-Bedienungsanleitung noch die...