Bedienungsanleitung für Rancilio s10/de 2gruppig

Diskutiere Bedienungsanleitung für Rancilio s10/de 2gruppig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo liebe gemeinde....nun ist sie endlich da!!! und schon geht es los. wenn man keine ahnung hat, sollte man vielleicht mal nach einer...

  1. #1 tliebner, 13.02.2010
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde....nun ist sie endlich da!!! und schon geht es los. wenn man keine ahnung hat, sollte man vielleicht mal nach einer bedienungsanleitung fragen! ich hoffe, hier schwirrt eine rum und findet ihren weg zu mir...:lol: dank andi habe ich schon die explosionszeichnungen bekommen aber eine anleitung zur inbetriebnahme wäre noch ein wenig hilfreicher....leider fehlt auch die gasanlage...wäre ich ebenfalls dran interessiert. ich hoffe, dass sie jemand mal ausgebaut hat aus seiner und diese noch im keller zu liegen hat?


    grüße
     
  2. #2 cappufan, 13.02.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
  3. #3 tliebner, 13.02.2010
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bedienungsanleitung für Rancilio s10/de 2gruppig

    danke...:-D...das ist schon mal hilfreicher als knöpfe drücken und warten was passiert oder es kaputt geht. es erklärt sich auch gleich einiges viel leichter. ich sage nur dosierautomatik. schade, dass meine maschine nur eine kesseldruckanzeige hat...:cry:..aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..

    schönes we
     
  4. #4 raffetti, 22.05.2014
    raffetti

    raffetti Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng mich mit meinem ersten Post gleich mal hier mit an:

    Der obige Link funktioniert nicht mehr :-/ Hat jemand ggf. das Manual irgendwo abgespeichert? Ich find im Netz auch nur tote links...
    Und jetzt, wo ich die zweite S10/CD restaurieren will und die erste ein wenig rumzickt, wär' das sicher hilfreich.
    Danke.
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  6. #6 raffetti, 23.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2015
    raffetti

    raffetti Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fritzz.
    Das Handbuch ist aber für die S20-Familie. Meinst du, das ist das richtige, weil ich ja jetzt 2 Stück S10 (=1x S20?!?) habe? :D:D:D
    Ich bin halt ein wenig "Purist" und hätte tatsächlich gerne (Kopien der) Originalunterlagen.

    Wartungstechnisch ist ja an den Geräten nicht wirklich viel besonderes, von daher ist auch die nächste Restaurierung für mich kein größeres Problem, zumal es ja eh alle verschleissenden Teile noch gibt und ich als techn. Händler einfachen Zugriff auf Dichtungen, Ventile & co. habe.

    Viel interessanter wäre natürlich auch für mich
    Ich hab aber nur Eingruppige :rolleyes:
     
Thema:

Bedienungsanleitung für Rancilio s10/de 2gruppig

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Rancilio s10/de 2gruppig - Ähnliche Themen

  1. Fehlende bedienungsanleitung für rancilio s26

    Fehlende bedienungsanleitung für rancilio s26: Hallo Zusammen, hat jemand die Möglichkeit mir eine Kopie einer Bedienungsanleitung für die Rancilio S26 zukommen zu lassen ?? Habe mir...
  2. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  3. Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s

    Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s: Hallo aus Bremen, Da es hier an der Weser in wenigen Minuten "um die Wurst" geht und ich es seelisch nicht ertrage,wollte ich mich mit einer...
  4. [Verkauft] Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina)

    Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina): Hallo, suche für das gerade erworbene Schätzchen Zeichnungen und Anleitung! Danke
  5. [Erledigt] Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera

    Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera: Hallo Kaffee-Gemeinde, Ich haette meine Bezzera B3000 derzeit unter Verkauf gepostet, da das Interesse mager ist koennte sie doch noch in die...