Bedienungsanleitung Poccino Mini-Profi bzw. Qick Mill 0820 gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung Poccino Mini-Profi bzw. Qick Mill 0820 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe eine alte Poccino Mini-Profi geschenkt bekommen und wieder instand gesetzt. Die Bedienungsanleitung war aber leider nicht dabei und...

  1. #1 MrHankey, 29.08.2018
    MrHankey

    MrHankey Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine alte Poccino Mini-Profi geschenkt bekommen und wieder instand gesetzt. Die Bedienungsanleitung war aber leider nicht dabei und als kompletter Nichtswisser in Sachen Espressomaschinen, würde ich mich damit ein bisschen wohler fühlen; will Sie ja nicht durch unsachgemäße Handhabung schrotten.
    Wenn jemand ein solches oder fast baugleiches Modell hat, könnte er/sie mir die Anleitung abfotografieren?

    Schöne Grüße
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.863
    Hallo.

    Zu dieser Maschine gibt es hier bereits Threads, u.a. diesen:

    Undichter Brühkopf Poccino MiniProfi (Quickmill 0820)

    Einfach über die Suchfunktion oben rechts eine Suche starten und Du findest die bereits vorhandenen Informationen und kannst einen der Besitzer dieser Maschine ggf. per PN um eine Anleitung in Kopie bitten.
     
    sumac gefällt das.
  3. #3 MrHankey, 29.08.2018
    MrHankey

    MrHankey Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das versuch ich mal.
     
  4. #4 ginkgobaum, 29.08.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
Thema:

Bedienungsanleitung Poccino Mini-Profi bzw. Qick Mill 0820 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Poccino Mini-Profi bzw. Qick Mill 0820 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Poccino 0825

    Bedienungsanleitung Poccino 0825: Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für eine alte Poccino 0825: [IMG] [IMG] Bei mir lag nur die Anleitung für das Model ohne...
  2. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  3. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  4. ECM Mechanika III Bedienungsanleitung

    ECM Mechanika III Bedienungsanleitung: Hallo liebes Forum, nach 25 Jahren mit meiner SAECO-AROMA, meinte gestern die gute Fee, dass es jetzt genug sei. Bei der Pfandflaschenrückgabe...
  5. FAEMA Compact Bedienungsanleitung

    FAEMA Compact Bedienungsanleitung: Moin zusammen für eine FAEMA Compact (siehe Bild) suche ich eine Bedienungsanleitung. Oder eine Anleitung zum Ändern der zu brühenden Menge. Schon...