Bedieung vom Swissmar Alpenröst

Diskutiere Bedieung vom Swissmar Alpenröst im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben einen Swissmar Alpenröst ersteigert. Leider ohne Bedienungsanleitung. Ich habe bereits nach einer...

  1. #1 Ninschale, 09.12.2012
    Ninschale

    Ninschale Gast

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe soeben einen Swissmar Alpenröst ersteigert. Leider ohne Bedienungsanleitung. Ich habe bereits nach einer "Online-Anleitung" gegoogelt, jedoch nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die nicht mehr gebraucht wird? Der Röster soll ein Geschenk für einen Freund sein, ohne Anleitung natürlich ein bisschen blöd :-(
    Vielenvielen Dank für eure Hilfe!!
    LG, Nina
     
Thema:

Bedieung vom Swissmar Alpenröst

Die Seite wird geladen...

Bedieung vom Swissmar Alpenröst - Ähnliche Themen

  1. Swissmar Alpenröst Ersatzteil gesucht

    Swissmar Alpenröst Ersatzteil gesucht: Hallo, ich hab mir in England ein Swissmar Alpenröst ersterigert, leider fehlt das Endstück der Filter ( siehe Bild) Kann jemand einen...