Beginn einer monatelangen Odyssee: Espresso immer sauer

Diskutiere Beginn einer monatelangen Odyssee: Espresso immer sauer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Johnny, hast du dein Problem inzwischen lösen können oder hast du die ECM verbannt? ;)

  1. #81 rainerson, 15.01.2021
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Hi Johnny, hast du dein Problem inzwischen lösen können oder hast du die ECM verbannt? ;)
     
Thema:

Beginn einer monatelangen Odyssee: Espresso immer sauer

Die Seite wird geladen...

Beginn einer monatelangen Odyssee: Espresso immer sauer - Ähnliche Themen

  1. Beginn einer Reise mit 500€ zum Siebträger

    Beginn einer Reise mit 500€ zum Siebträger: Nabend zusammen, Ich suche, als Anfänger, eine gute Siebträgermaschien sehr gerne auch gebraucht. (Mühle ist nicht bei den 500 Schekel dabei) Im...
  2. Casadio Umbau - der Beginn einer neuen Freundschaft?(Elektrobaster bitte reinschauen)

    Casadio Umbau - der Beginn einer neuen Freundschaft?(Elektrobaster bitte reinschauen): Hallo liebe Gemeinde, wie schon in einem anderen Thread geschrieben bin ich jetzt Besitzer einer Casadio GC98. Einem konischen...
  3. Silvia und Ich - Beginn einer langen Freundschaft?! - eine Frage hab ich auch gleich

    Silvia und Ich - Beginn einer langen Freundschaft?! - eine Frage hab ich auch gleich: Hallo an alle, auch ich bin ein Neuling hier, und nach einigem stillen Mitlesen und Informieren (Kaffee-Netz, KaffeeWiki, den einschlaegigien...
  4. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft..

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft..: Hallo, Mein Name ist Markus, ich bin 22, neu hier und studiere an der LMU in München. In den wenigen Tagen, die ich hier im Board rumgeklickt...
  5. Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen

    Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen: Guten Sonntag liebe Community, ich bin auf eure Expertise gespannt. Zur Vorgeschichte: Ich besitze eine Aeropress und eine V60. Demnächst wird ein...