[Behmor] [El Salvador] Finca Los Amates Bourbon

Diskutiere [Behmor] [El Salvador] Finca Los Amates Bourbon im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kaffee Finca Los Amates Bourbon Händler Hasbean Anmerkung Cup of excellence award winner 2009 Cup Profile Sweet great mouthfeel, spicy,...

1. #1 martinspin, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    martinspin

martinspin Mitglied

Kaffee Finca Los Amates Bourbon
    Händler Hasbean
    Anmerkung Cup of excellence award winner 2009
    Cup Profile Sweet great mouthfeel, spicy, blackberry and dark chocolate

Röstprofil 500 g P4 A 25:30 (max)
    Röstverlauf C1 begann nach 21:30; C2 begann nach 25:30; Abbruch bei 25:30;
    Röstgrad Full City Plus

Irgendwie machte ich mir schon etwas sorgen als der 1st Crack erst nach 21:30 begann. Werde ich wohl den 2nd Crack noch erreichen? Mit dem Beginn des 2nd Crack war die maximale Zeit von 25:30 fast erreicht und das Cooling begann ca. 15'' nach dem ersten Knistern.

Erster Geschmackseindruck
    Vollmundig, kräftig, bitterschockoladig, caramelig, sinnlich, leidenschaftlich, ... macht Lust auf mehr :cool:

Thema:

[Behmor] [El Salvador] Finca Los Amates Bourbon

Die Seite wird geladen...

[Behmor] [El Salvador] Finca Los Amates Bourbon - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  2. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  3. Behmor 1600 schwächelt

Behmor 1600 schwächelt: Mein Behmor fängt an zu schwächeln. Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben. Hat schon mal Jemand hier versucht die...
  4. LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen

LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen: Hallo, (LaPavoni Europiccola Millenium, Messingkolben, Kunststoffzylinder) bin gerade dabei, die drei Schrauben, welche die Heizung am Kessel...
  5. Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean

Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean: Achtung - nicht billig-alarm! Ich hatte schon Panama, geshia von Esmeralda private selection, und der war sehr schön - da der preis ähnlich ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden