[Behmor][Uganda] Bugisu

Diskutiere [Behmor][Uganda] Bugisu im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: [Behmor][Uganda] Bugisu P2 werd' ich mal testen. Der P4D+ war mir auch zu bitter.. der P4C aber deutlich zu sauer :( - werd ihn wohl mal...

  1. Joei

    Joei Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Behmor][Uganda] Bugisu

    P2 werd' ich mal testen. Der P4D+ war mir auch zu bitter.. der P4C aber deutlich zu sauer :( - werd ihn wohl mal komplett für die FP mahlen. Werde Euch auf dem Laufenden halten :)
     
  2. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: [Behmor][Uganda] Bugisu

    ja das ist der jammer beim Heimrösten. Zwischen untrinkbar sauer und untrinkbar bitter liegen nur wenige sekunden ;-)
     
  3. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: [Behmor][Uganda] Bugisu

    Habe heute erstmalig den Bugisu verkostet und muss sagen ich bin begeistert. Er erinnert mich absolut an den PNG.

    500gr bei 220V im 1P5D verlaengert auf 26:30
    Der 1. Crack kam bei 24:20 und die Roestung wurde gleichmaessig City+, einen 2.Crack habe ich nicht wahrgenommen.

    Ich werde wohl bei naechsten Mal etwas weniger Bohnen nehmen.

    Jedenfalls ne tolle Sorte.
     
Thema:

[Behmor][Uganda] Bugisu

Die Seite wird geladen...

[Behmor][Uganda] Bugisu - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB

    Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB: Hallo, bin günstig an einen Sack Rohbohnen gekommen, den ich sicher nicht selbst verbrauche und Teile davon gern abgebe. Günstig auch, weil er...
  2. Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ?

    Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ?: Liebe Freunde des gepflegten Röstduftes, ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Bezugsquelle für den Bugisu Arabica. Oder falls jemand ca...
  3. Bugisu Espresso von Mirella

    Bugisu Espresso von Mirella: Leider hab ich nix zu Bugisu Espresso von der Rösterei Mirella gefunden. Wer kann was dazu sagen?
  4. Bugisu Kaffeeplantage

    Bugisu Kaffeeplantage: Hallo zusammen, kennt das jemand? Kaffeeplantage Unabhängige Meinungen habe ich auf die Schnelle nicht finden können, hört sich aber ganz...