Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek

Diskutiere Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek Genau deshalb. Die Standard 2er Siebe benötigen fast immer einen anderen Mahlgrad...

  1. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    AW: Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek

    Feiner mahlen??

    Die Crema war sehr dick!!
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek

    Ich würde es erst einmal mit mehr Kaffeemehl probieren, ab 16 g aufwärts.

    LG Thomas
     
  3. LeoGR

    LeoGR Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek

    1a Erklärung... Da fehlt nichts mehr... :)
     
Thema:

Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek

Die Seite wird geladen...

Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug

    Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug: Hallo zusammen Ich habe zu Hause eine Rocket dir einen Mega Kaffee macht. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es keine Anzeige...
  2. 9gramm Espresso mit 9 Bar in 25sek 25 ml ????

    9gramm Espresso mit 9 Bar in 25sek 25 ml ????: Hallo liebe Espressofreunde :D Ich bin eigentlich komplett neu in der Materie, daher wollte ich euch was fragen. Zuerst mal meinem Equipment: Ich...
  3. Kurze Frage zu den "25ml in 25sek"

    Kurze Frage zu den "25ml in 25sek": Hallo liebe Kaffeefreunde :) ich hätte eine kurze frage: hier im forum kursiert ja für anfänger die empfehlung mahlgrad und menge des kaffees mal...
  4. Schmeckt es richtig?

    Schmeckt es richtig?: Liebe Freunde von Espresso, Ich bin in der Welt des Espressos verloren - neu und unerfahren. Ich habe kürzlich in eine Espresso-Anlage für zu...
  5. Lelit Mara X - Espresso schmeckt immer sauer

    Lelit Mara X - Espresso schmeckt immer sauer: Liebe Community, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Lelit Mara X v2 (Mühle: Comandante mk4) und verzweifle langsam daran, einen trinkbaren Espresso...