Bei ebay noch 4 stunden zu haben....

Diskutiere Bei ebay noch 4 stunden zu haben.... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... eine 2 gruppige pavoni: http://cgi.ebay.de/ws....62&rd=1 ich steh ja mehr auf hebel- oder halbautomatischen maschinen - aber fuer ein...

  1. #1 strabobalbulus, 23.06.2004
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    ... eine 2 gruppige pavoni:

    http://cgi.ebay.de/ws....62&rd=1

    ich steh ja mehr auf hebel- oder halbautomatischen maschinen - aber fuer ein buero was feines. der chef darf sich dann abends noch mit rueckspuelen und reinigen entspannen.... :D
    aber im ernst: eh ich 1000 euro und mehr fuer einen trendigen e61-chrombomber im laden ausgebe, wuerde ich lieber was sowas zuverlaessiges gebrauchtes adoptieren !

    schaetze, dass so etwa 450-500 euro aufgerufen werden.

    axel

    PS: bin mit verkaeufer weder verwandt oder identisch :laugh:
     
  2. #2 strabobalbulus, 23.06.2004
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    251 euro - ich fass es nicht!!! :O
    axel
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Wenn ich nicht schon die WMF gehabt hätte......
    Hab aber auch auf die Schnelle keine Antwortmail vom Anbieter bekommen ;-(

    cheers
    afx
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Najaa...bei aller Euphorie...

    ...vielleicht hatte es schon seinen Grund, daß der Verkäufer sich im Text nicht weiter zum äußeren Zustand dieser Masschine geäußert hat... :;):

    Gruß
    Stefan
     
  5. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Das heißt aber nicht, daß man für 252,- die Maschine bekommen hätte, denn man weiß ja nicht, wie hoch der letzte Bieter eingestiegen ist.
    Vielleicht hat er ja 500,- Euro reingeschrieben... und außerdem war die Maschine zu weit weg zum Abholen :p (jedenfalls für mich).

    Ich bin inzwischen schon so weit gereift, daß ich nicht mehr jede günstige Maschine kaufen muß :laugh:
    Heute erst hab ich mal alle Maschinen umgeschlichtet und festgestellt: Ich hab keinen Platz mehr... :p

    Gruß, Hermann
     
  6. #6 daniel_hh, 26.06.2004
    daniel_hh

    daniel_hh Gast

    Hallo beisammen,
    hallo Archiv,

    das gute Stueck ist jetzt tatsaechlich fuer 251 EU weggegangen.
    Mir traenen die Augen.

    -daniel
     
Thema:

Bei ebay noch 4 stunden zu haben....

Die Seite wird geladen...

Bei ebay noch 4 stunden zu haben.... - Ähnliche Themen

  1. PRESTO! Gaggia MDF in ebay. Brauche noch schnell Infos bis Freitag.

    PRESTO! Gaggia MDF in ebay. Brauche noch schnell Infos bis Freitag.: Hallo! sehe grad dies: gaggia MDF kaffeemühle espresso hasuike grinder vbm bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 19.11.10 00:27:29 MEZ) mh der...
  2. Carimali Italiana - Es gibt sie noch, die ebay-Schnäppchen...!

    Carimali Italiana - Es gibt sie noch, die ebay-Schnäppchen...!: Ich will meine Freude einfach mal mit euch teilen...;-) Gerade eben ist sie angekommen. Eine Carimali Italiana aus der Bucht. Ganze 82,- Euro hat...
  3. Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-)

    Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-): Schaut euch mal diese Auktion an und sagt mir, wär da nicht zugeschlagen hätte? Allein für die Mazzer würde in D derselbe Preis gezahlt werden und...
  4. es gibt sie doch noch die ebayschnaeppchen

    es gibt sie doch noch die ebayschnaeppchen: hallo, beim SA-abend stoebern stosse ich doch eben 30 s vor ablauf auf folgende auktion: 130078755393 ne cimbali m30 + muehle fuer <450...
  5. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...