Bei ebay noch 4 stunden zu haben....

Diskutiere Bei ebay noch 4 stunden zu haben.... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... eine 2 gruppige pavoni: http://cgi.ebay.de/ws....62&rd=1 ich steh ja mehr auf hebel- oder halbautomatischen maschinen - aber fuer ein...

1. #1 strabobalbulus, 23.06.2004
    strabobalbulus

strabobalbulus Mitglied

... eine 2 gruppige pavoni:

http://cgi.ebay.de/ws....62&rd=1

ich steh ja mehr auf hebel- oder halbautomatischen maschinen - aber fuer ein buero was feines. der chef darf sich dann abends noch mit rueckspuelen und reinigen entspannen.... :D
    aber im ernst: eh ich 1000 euro und mehr fuer einen trendigen e61-chrombomber im laden ausgebe, wuerde ich lieber was sowas zuverlaessiges gebrauchtes adoptieren !

schaetze, dass so etwa 450-500 euro aufgerufen werden.

axel

PS: bin mit verkaeufer weder verwandt oder identisch :laugh:

2. #2 strabobalbulus, 23.06.2004
    strabobalbulus

strabobalbulus Mitglied

251 euro - ich fass es nicht!!! :O
    axel

3. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Wenn ich nicht schon die WMF gehabt hätte......
    Hab aber auch auf die Schnelle keine Antwortmail vom Anbieter bekommen ;-(

cheers
    afx

4. Stefan

Stefan Mitglied

Najaa...bei aller Euphorie...

...vielleicht hatte es schon seinen Grund, daß der Verkäufer sich im Text nicht weiter zum äußeren Zustand dieser Masschine geäußert hat... :;):

Gruß
    Stefan

5. Hermo

Hermo Mitglied

Das heißt aber nicht, daß man für 252,- die Maschine bekommen hätte, denn man weiß ja nicht, wie hoch der letzte Bieter eingestiegen ist.
    Vielleicht hat er ja 500,- Euro reingeschrieben... und außerdem war die Maschine zu weit weg zum Abholen :p (jedenfalls für mich).

Ich bin inzwischen schon so weit gereift, daß ich nicht mehr jede günstige Maschine kaufen muß :laugh:
    Heute erst hab ich mal alle Maschinen umgeschlichtet und festgestellt: Ich hab keinen Platz mehr... :p

Gruß, Hermann

6. #6 daniel_hh, 26.06.2004
    daniel_hh

daniel_hh Gast

Hallo beisammen,
    hallo Archiv,

das gute Stueck ist jetzt tatsaechlich fuer 251 EU weggegangen.
    Mir traenen die Augen.

-daniel

Thema:

Bei ebay noch 4 stunden zu haben....

Die Seite wird geladen...

Bei ebay noch 4 stunden zu haben.... - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca - Festwasser - 4 bar am Hausanschluss: Druckminderer erforderlich?

Lelit Bianca - Festwasser - 4 bar am Hausanschluss: Druckminderer erforderlich?: Hallo Zusammen, bin unsicher: Der Hauswasseranschluss kommt mit 6bar ins Haus. Der Druckminderer zeigt hier 4 bar an der Hausanschlussleitung....
  2. ECM Mechnika 4 Brühtemperatur gering

ECM Mechnika 4 Brühtemperatur gering: [MEDIA]Hallo in die Runde, Bei meiner ECM Mechanika komme ich aktuell nur auf rund 65 Grad Brühtemperatur. der Druck im Kessel liegt bei 1,4 bar....
  3. Betrug auf eBay Kleinanzeigen?

Betrug auf eBay Kleinanzeigen?: Mit Datum vom 5.9.2020 wird eine Faema President Handhebelmaschine für € 1200,00 und aus gleichem Ort, jedoch anderer Anbietername, eine 2er Faema...
  4. Brewtus 4 heizt nur bis 90 Grad

Brewtus 4 heizt nur bis 90 Grad: Hallo, habe bei meiner Brewtus 4 mal mit einem Wasserthermometer die Temperatur direkt an der Dusche gemesssen. Was direkt auffällt ist, dass die...
  5. Expobar Brewtus 4 - Dampfkessel heizt nicht auf

Expobar Brewtus 4 - Dampfkessel heizt nicht auf: Liebes Forum, Ich nutze dieses Forum bereits seit einiger Zeit und habe viele Dinge über Siebträgermaschinen und Mühlen erfahren dürfen. Nun bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden