Bei gleichem Kaufpreis ECM Classika PID vs. Rocket Giotto V3 Plus

Diskutiere Bei gleichem Kaufpreis ECM Classika PID vs. Rocket Giotto V3 Plus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde denken: Die Tendenz geht zum Zweikreiser. Ach echt? Wie kommt man auf sowas? :) @maikel stimmt hab den Post nicht genau zu Ende gelesen,...

  1. #41 Aeropress, 11.04.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ach echt? Wie kommt man auf sowas? :)
    @maikel stimmt hab den Post nicht genau zu Ende gelesen, sorry dafür. Man sollte doch nichts schreiben wenn man gerade auf dem Sprung ist. :)
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #42 Gassigeher3000, 20.04.2018
    Gassigeher3000

    Gassigeher3000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Puh ich habe mich jetzt auch durch den Thread gekämpft und bin ein wenig irritiert, wie man ein Gerät der art madig reden kann!
     
  3. maikel

    maikel Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    121
    Welches?
     
  4. #44 Gandalph, 20.04.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    Bist wohl noch nicht so lange hier :p:D
     
    Gassigeher3000 und NiTo gefällt das.
  5. #45 Gassigeher3000, 23.04.2018
    Gassigeher3000

    Gassigeher3000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Absolut richtig :)
     
Thema:

Bei gleichem Kaufpreis ECM Classika PID vs. Rocket Giotto V3 Plus

Die Seite wird geladen...

Bei gleichem Kaufpreis ECM Classika PID vs. Rocket Giotto V3 Plus - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Bezugsmenge bei gleicher Kaffeesorte und gleichem Mahlgrad

    Schwankende Bezugsmenge bei gleicher Kaffeesorte und gleichem Mahlgrad: Hallo allerseits! Ich frage mich, warum ich bei der gleichen Espressobohne und gleichem Mahlgrad bei gleicher Brühdauer von 25 sec so...
  2. Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb)

    Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb): Hallo zusammen, da ich in der Suche keine Antwort gefunden habe, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe den Lelit bodenlosen Siebträger neu...
  3. Elizabeth+Specialita: Inkonsistente Shots trotz gleichem Workflow

    Elizabeth+Specialita: Inkonsistente Shots trotz gleichem Workflow: Hallo zusammen, meine Leila Elizabeth treibt mich momentan in den Wahnsinn. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem Espresso....
  4. Unterschiedliche Dichte Kaffeemehls verschiedener Sorten trotz gleichem Mahlgrad & Pressens & Menge?

    Unterschiedliche Dichte Kaffeemehls verschiedener Sorten trotz gleichem Mahlgrad & Pressens & Menge?: Ihr Lieben, bitte um Verständnis für diese Frage, die vielleicht für Viele von euch ein alter Hut ist und vielleicht irgendwo hier im Netz schon...
  5. Upscaling wie bekomme ich einen Dopio mit gleichem Geschmack wie ein Single-Shot

    Upscaling wie bekomme ich einen Dopio mit gleichem Geschmack wie ein Single-Shot: Hallo zusammen Ich bekomme mit meinen 1er Sieb den Shot genau so hin wie ich es erwarte. Nicht bitter, sirupartige Konsistenz intensiver...