Beim Rückspülen die Abtropfschale durchschossen

Diskutiere Beim Rückspülen die Abtropfschale durchschossen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Glatter Durchschuss: Beim Rückspülen mit Blindsieb wurde gerade die Abtropfschale meiner La Cimbali Junior durchlöchert. Es hat ein Stück...

1. #1 Monstafant, 27.02.2021
    Monstafant

Monstafant Mitglied

Glatter Durchschuss: Beim Rückspülen mit Blindsieb wurde gerade die Abtropfschale meiner La Cimbali Junior durchlöchert. Es hat ein Stück rausgehauen genau unter dem Röhrchen, durch das das Rückspülwasser abgeleitet wird. Ich habe, da die Schale eh schon lange etwas undicht war, immer ein kleines Schälchen in dem Hohlraum darunter platziert, das Wasser wurde also aufgefangen.

Trotzdem: Die Abtropfschale ist m.E. ein echter Schwachpunkt dieser tollen Maschinen. Kein Teil hat eine größere Fluktuation bei mir.

Abtropfschale.jpg

mhaas gefällt das.
Thema:

Beim Rückspülen die Abtropfschale durchschossen

Die Seite wird geladen...

Beim Rückspülen die Abtropfschale durchschossen - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen

Rocket Giotto macht Mätzchen beim Rückspülen: Guten Morgen Ich habe eine seltsame Problemstellung bei unserer Giotto: Bezug - auch mit feinstem! Kaffeemehl - absolut problemlos Aufheizzeit...
  2. Bezzera BZ10 verhält sich komisch beim Rückspülen

Bezzera BZ10 verhält sich komisch beim Rückspülen: Hallo zusammen, gestern Abend hatte ich meine BZ10, wie jeden Abend, ohne Reiniger rückgespült. Das lief auch ohne Probleme. Als ich aber gerade...
  3. Pumpe verstummt beim Rückspülen

Pumpe verstummt beim Rückspülen: Hallo alle zusammen, kann sich jemand folgendes erklären oder uns Hilfestellung geben? Beim Rückspülen mit dem Blindsieb bei unserer Bezzerra...
  4. E61 genaue Funktionsweise beim Rückspülen/Reinigen

E61 genaue Funktionsweise beim Rückspülen/Reinigen: Hallo, die Anleitung auf dem Puly Caff Zeugs lautet: Bezug starten für 10 Sekunden, dann 10 Sekunden einwirken lassen. Das ganze 5x wiederholen....
  5. Wenig Druck beim Rückspülen

Wenig Druck beim Rückspülen: Hallo Wer weiß das: Beim Rückspülen schießt das Wasser in letzter Zeit mit sehr wenig Druck unten aus dem Auslauf. Nur mit Kaffeefettlöser ist es...