Bekömmlichen Espresso

Diskutiere Bekömmlichen Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habt ihr mir bitte Empfehlungen für einen bekömmlichen milden Espresso Danke schon mal

  1. #1 radler07, 17.12.2011
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mir bitte Empfehlungen für einen bekömmlichen milden Espresso

    Danke schon mal
     
  2. #2 langbein, 17.12.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    6.843
    Zustimmungen:
    8.840
    Im Grunde genommen gibt es einen Haufen bekömmliche Sorten... Vielleicht man eine mit geringem Robusta-Anteil wählen. Supermarkt-Ware sollte eh tabu sein... Da gibts zu 99% Schrott.

    Was schmeckt dir denn bisher gut?

    Eigentlich ist alles, was die hier im Board empfohlenen Kleinröster so produzieren sehr magenschonend.
    --
    Von unterwegs mit Tapatalk geschrieben
     
  3. #3 radler07, 17.12.2011
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bekömmlichen Espresso

    Schmecken tut mir viel, aber ich brauch einen "leichten" Espresso für den Besuch, da kommt es dann weniger auf mein "Schnäuzchen" :-D drauf an.
     
Thema:

Bekömmlichen Espresso

Die Seite wird geladen...

Bekömmlichen Espresso - Ähnliche Themen

  1. Suche bekömmlichen Espressokaffee

    Suche bekömmlichen Espressokaffee: Moin, nachdem ich den uralten Isomac-/Bazzar-ST meiner Eltern hergerichtet habe, probiere ich mich nun begeistert als Hobby-Homebarista. Leider...
  2. Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle

    Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle: Buonasera aus Italien, Mein Name ist Thomas und bin auf der Suche nach einer neuen Liebe. Da ich unter der Woche in einer anderen Stadt arbeite,...
  3. Erfahrungen mit der Waage von EspressoPerfetto gesucht

    Erfahrungen mit der Waage von EspressoPerfetto gesucht: Salü, hat jemand Erfahrungen mit der Eigenmarken-Waage von EspressoPerfetto? Link hier klicken. Ich habe nirgendwo näheres dazu gefunden, auch...
  4. Kaufberatung schwarze Espressomaschine

    Kaufberatung schwarze Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen hören. Auf der Such ist...
  5. Hilfe, mein Espresso ist bitter

    Hilfe, mein Espresso ist bitter: Guten Morgen allerseits! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, und hoffe ihr könnt mir helfen! Siebträger : ascaso steel duo pid 2022...