Bekömmlichen Espresso

Diskutiere Bekömmlichen Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habt ihr mir bitte Empfehlungen für einen bekömmlichen milden Espresso Danke schon mal

1. #1 radler07, 17.12.2011
    radler07

radler07 Mitglied

Habt ihr mir bitte Empfehlungen für einen bekömmlichen milden Espresso

Danke schon mal

2. #2 langbein, 17.12.2011
    langbein

langbein Mitglied

Im Grunde genommen gibt es einen Haufen bekömmliche Sorten... Vielleicht man eine mit geringem Robusta-Anteil wählen. Supermarkt-Ware sollte eh tabu sein... Da gibts zu 99% Schrott.

Was schmeckt dir denn bisher gut?

Eigentlich ist alles, was die hier im Board empfohlenen Kleinröster so produzieren sehr magenschonend.
    --
    Von unterwegs mit Tapatalk geschrieben

3. #3 radler07, 17.12.2011
    radler07

radler07 Mitglied

AW: Bekömmlichen Espresso

Schmecken tut mir viel, aber ich brauch einen "leichten" Espresso für den Besuch, da kommt es dann weniger auf mein "Schnäuzchen" :-D drauf an.

Thema:

Bekömmlichen Espresso

Die Seite wird geladen...

Bekömmlichen Espresso - Ähnliche Themen

1. Stone Espresso - neue Marke / Maschine von Rocket

Stone Espresso - neue Marke / Maschine von Rocket: Habe gerade beim YouTube durchstöbern, ein neues Video von Espresso-Tv entdeckt. Er stellt eine Neuheit von der Host vor, für die sich Rocket...
  2. [Verkaufe] Favorite 2A mit neuen EK11/K30 Espressoscheiben

Favorite 2A mit neuen EK11/K30 Espressoscheiben: Ich möchte meine Espressomühle Favorite 2A verkaufen. Leider nutze ich sie gut wie nie, da ich Mahlkegel bevorzuge. Verbaut sind von Limes neue...
  3. Welcher KVA für Espresso-Milchgetränke bis ~500EUR?

Welcher KVA für Espresso-Milchgetränke bis ~500EUR?: Hallo Community, meine Frau wünscht sich sehnlichst einen KVA. Getrunken wird ausschließlich Latte Macciato und Cappuccino. Ich weiß, da wäre ein...
  4. Espresso schmeckt verbrannt - mögliche Ursachen neben der Temperatur?

Espresso schmeckt verbrannt - mögliche Ursachen neben der Temperatur?: Hallo, ich hatte jetzt zum ersten Mal das Problem, dass mein Espresso verbrannt und absolut ungenießbar schmeckte. Verwendet wird eine QuickMill...
  5. Megaschlechter Espresso

Megaschlechter Espresso: Ich habe eine gebrauchte "ältere" "Quickmill Aquila" für unsere Ferienwohnung gekauft. Die letzte Revision sollte angeblich drei Jahre her sein....