Bekömmlichen Espresso

Diskutiere Bekömmlichen Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habt ihr mir bitte Empfehlungen für einen bekömmlichen milden Espresso Danke schon mal

  1. #1 radler07, 17.12.2011
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mir bitte Empfehlungen für einen bekömmlichen milden Espresso

    Danke schon mal
     
  2. #2 langbein, 17.12.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    Im Grunde genommen gibt es einen Haufen bekömmliche Sorten... Vielleicht man eine mit geringem Robusta-Anteil wählen. Supermarkt-Ware sollte eh tabu sein... Da gibts zu 99% Schrott.

    Was schmeckt dir denn bisher gut?

    Eigentlich ist alles, was die hier im Board empfohlenen Kleinröster so produzieren sehr magenschonend.
    --
    Von unterwegs mit Tapatalk geschrieben
     
  3. #3 radler07, 17.12.2011
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bekömmlichen Espresso

    Schmecken tut mir viel, aber ich brauch einen "leichten" Espresso für den Besuch, da kommt es dann weniger auf mein "Schnäuzchen" :-D drauf an.
     
Thema:

Bekömmlichen Espresso

Die Seite wird geladen...

Bekömmlichen Espresso - Ähnliche Themen

  1. Suche bekömmlichen Espressokaffee

    Suche bekömmlichen Espressokaffee: Moin, nachdem ich den uralten Isomac-/Bazzar-ST meiner Eltern hergerichtet habe, probiere ich mich nun begeistert als Hobby-Homebarista. Leider...
  2. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...