Belegungsplan für Aristarco EMA 75

Diskutiere Belegungsplan für Aristarco EMA 75 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vor Jahren eine Kaffemühle, der Marke Aristarco vom Typ EMA 75 erworben. Vor meinem Urlaub habe ich die Mühle vollständig zerlegt,...

1. #1 Claudius Sixtus, 03.09.2015
    Claudius Sixtus

Claudius Sixtus Mitglied

Hallo,
    ich habe vor Jahren eine Kaffemühle, der Marke Aristarco vom Typ EMA 75 erworben.
    Vor meinem Urlaub habe ich die Mühle vollständig zerlegt, neu lackieren lassen und mit einem umgebauten Likörtrichter versehen.
    Leider habe ich den Zettel mit der Anschlußbelegung verlegt....
    Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?
    Die Maschine verfügt über einen EIN/AUS-Schalter, einen Kondensator und einem Motor mit 2 mal 2 Anschlüßen (2 Wicklungen).
    Irgendwelche Relais oder Endschalter sind nicht verbaut.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

2. #2 Sudlade, 04.09.2015
    Sudlade

Sudlade Mitglied

3. #3 Claudius Sixtus, 05.09.2015
    Claudius Sixtus

Claudius Sixtus Mitglied

Hallo Sudlade,
    vielen Dank für die Info....ich habe es geschafft. Die Maschine läuft wieder. Ich habe die Wicklungen ausgemessen und anhand des Schaltbildes angeschlossen. Bin superglücklich endlich einen Direktmahler zu haben. Bilder folgen..... :)

4. #4 eckartz, 01.01.2016
    eckartz

eckartz Mitglied

Hallo Claudius Sixtus, habe hier die gleiche Mühle mit Doser stehen und wäre neugierig auf Fotos deines Umbaus.
    LG Peter

5. #5 Claudius Sixtus, 10.01.2016
    Claudius Sixtus

Claudius Sixtus Mitglied

Hallo,

hatte hier mein Paßwort vergessen und komme jetzt endlich dazu zu antworten. Bitte sende mir Deine Email-Adresse, dann sende ich Dir die Bilder, oder ich lade sie iun Facebook hoch.

Grüße Franco

Thema:

Belegungsplan für Aristarco EMA 75

Die Seite wird geladen...

Belegungsplan für Aristarco EMA 75 - Ähnliche Themen

1. Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter

Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter: Moin, moin Ich habe die oben genannte Mühle und hätte dafür gerne einen kleineren Bohnenbehälter! Kann mir hier einer sagen, welcher dafür in...
  2. Aristarco Doppelmühle - Modellsuche

Aristarco Doppelmühle - Modellsuche: Hallo Ich habe eine Aristarco Doppelmühle gekauft und kann aber nirgendwo finden, was es für ein Modell ist. Kann mir jemand helfen? Ich brauche...
  3. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  4. La San Marco Tip 75 Leva

La San Marco Tip 75 Leva: Hallo zusammen, ich konnte nicht widerstehen und habe mir jüngst eine Tipo 75 Leva zugelegt. An (bisher) einer Stelle benötige ich Euren...
  5. [Erledigt] Eureka Atom 75 Mythos

Eureka Atom 75 Mythos: Hallo zusammen, Biete hier eine neuwertige Eureka Atom 75 mit Mythos Mahlscheiben zum Verkauf an. Habe die Mühle letztes Jahr erworben und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden