[Verkauft] Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Diskutiere Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 30.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr oft in der Rösterei betrieben und somit habe ich ihn dann zuhause noch 3x verwendet. Seit

    Er befindet sich im Neuzustand, hat keine 30 Röstungen drauf und funtkioniert tadellos.

    Der Röster hat eine Kapazität zwischen 150g und 550g und funktioniert zwischen diesen Grammaturen perfekt! Es handelt sich hier um ein Profi-Gerät, kein Spielzeug in der Küche ;)

    Hier noch ein paar Details:
    Regulierung der Trommelgeschwindigkeit, Gas-Feinventil, Temperaturmessung in der Bohne und Abluft, PiD-Steuerung, Regulierung des Abluftstromes, gleichzeitiges Kühlen und Rösten...
    Größe:55x80x72(cm)
    Gewicht:47Kg
    Farbe: schwarz

    Extra Kühlsieb, Zykoln, Gasanschluss usw, alles dabei...

    Preis inkl. Transport auf Palette (AT/DE): 3.500,- Euro

    Der Röster wird nochmal komplett gereinigt vor Versand.

    Hier noch ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 12.09.2019
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Neuer Preis inkl. Transport auf Palette (AT/DE): 3.200,- Euro
     
Thema:

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Die Seite wird geladen...

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk

    Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach Erfahrungen zur im Titel genannten...
  2. "Bella Espresso" 12 V E.S.E Maschine

    "Bella Espresso" 12 V E.S.E Maschine: Hi, auf der Suche nach einer "mobilen" Lösung haben wir auf der CMT '23 eine interessante ESE Maschine entdeckt, die z.B. unter penky.de...
  3. Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?

    Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?: Weil es Weihnachten mal wieder so weit war: Was macht Ihr in einer fremden Küche, wenn Ihr dort nur Omas gute vergilbte Filtermaschine mit der...
  4. Alternativen zu Melitta BellaCrema "La Crema"?

    Alternativen zu Melitta BellaCrema "La Crema"?: Liebe Freunde des gepflegten Kaffeegenusses, Ich besitze seit ein paar Wochen eine De'Longhi Magnifica Evo ECAM 292.81.B und meine erste...
  5. [Verkauft] Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition

    Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition: Hallo Freunde des feinen Kaffees, ich trenne mich von meinem schweren Distributor. Er ist so aufgebaut wie der Pullman "Chisel" und leistet gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.