[Erledigt] Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Diskutiere Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 30.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    346
    Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr oft in der Rösterei betrieben und somit habe ich ihn dann zuhause noch 3x verwendet. Seit

    Er befindet sich im Neuzustand, hat keine 30 Röstungen drauf und funtkioniert tadellos.

    Der Röster hat eine Kapazität zwischen 150g und 550g und funktioniert zwischen diesen Grammaturen perfekt! Es handelt sich hier um ein Profi-Gerät, kein Spielzeug in der Küche ;)

    Hier noch ein paar Details:
    Regulierung der Trommelgeschwindigkeit, Gas-Feinventil, Temperaturmessung in der Bohne und Abluft, PiD-Steuerung, Regulierung des Abluftstromes, gleichzeitiges Kühlen und Rösten...
    Größe:55x80x72(cm)
    Gewicht:47Kg
    Farbe: schwarz

    Extra Kühlsieb, Zykoln, Gasanschluss usw, alles dabei...

    Preis inkl. Transport auf Palette (AT/DE): 3.500,- Euro

    Der Röster wird nochmal komplett gereinigt vor Versand.

    Hier noch ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 12.09.2019
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    346
    Neuer Preis inkl. Transport auf Palette (AT/DE): 3.200,- Euro
     
Thema:

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Die Seite wird geladen...

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt

    Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt: Ich verkaufe meine liebevoll von Grund auf restaurierte Astoria (SAE 1 jun.), die jedoch noch vollendet werden muss (was ich seit längerem...
  2. [Erledigt] Einhandhebelmaschine CARIMALI Bellaroma

    Einhandhebelmaschine CARIMALI Bellaroma: Hallo liebe Mitglieder, ich bin die Ehefrau von Fritzz, mein Name ist Birgit. Leider ist mein Mann am 01.02.2021 verstorben und ich kenne mich...
  3. [Verkaufe] Rohbohne Bella Giana Mogiana Brazil -Arabica-

    Rohbohne Bella Giana Mogiana Brazil -Arabica-: Eine neue Lieferung ist frisch aus dem Freihafen eingetroffen. Arabica Rohbohne 'Bella Giana' aus Brasilien Region: Mogiana, Sao Paulo Varieties:...
  4. Gaggia Classic aus 1989 - Reparatur oder „Ciao Bella“?

    Gaggia Classic aus 1989 - Reparatur oder „Ciao Bella“?: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe im Keller meiner Eltern einen Fund gemacht. Eine weiße Gaggia Classic schlief dort den Dornröschenschlaf...
  5. [Erledigt] Tamper 58mm Di Bella Coffee

    Tamper 58mm Di Bella Coffee: Verkaufe einen wenig genutzten Tamper (58mm, plan). Liegt sehr gut in der Hand und ist schön schwer. Preisvorstellung: 22,- EUR [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.