[Verkaufe] Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Diskutiere Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr...

1. #1 wusaldusal, 30.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Ich verkaufe unseren Bella Taiwan Mini500 (bzw. auch als Yang Chia 800n gelabelt) gasbetriebenen Probenröster. Wir haben diesen leider nicht sehr oft in der Rösterei betrieben und somit habe ich ihn dann zuhause noch 3x verwendet. Seit

Er befindet sich im Neuzustand, hat keine 30 Röstungen drauf und funtkioniert tadellos.

Der Röster hat eine Kapazität zwischen 150g und 550g und funktioniert zwischen diesen Grammaturen perfekt! Es handelt sich hier um ein Profi-Gerät, kein Spielzeug in der Küche ;)

Hier noch ein paar Details:
    Regulierung der Trommelgeschwindigkeit, Gas-Feinventil, Temperaturmessung in der Bohne und Abluft, PiD-Steuerung, Regulierung des Abluftstromes, gleichzeitiges Kühlen und Rösten...
    Größe:55x80x72(cm)
    Gewicht:47Kg
    Farbe: schwarz

Extra Kühlsieb, Zykoln, Gasanschluss usw, alles dabei...

Preis inkl. Transport auf Palette (AT/DE): 3.500,- Euro

Der Röster wird nochmal komplett gereinigt vor Versand.

Hier noch ein paar Bilder

Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 12.09.2019
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Neuer Preis inkl. Transport auf Palette (AT/DE): 3.200,- Euro

Thema:

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g

Die Seite wird geladen...

Bella Taiwan Mini500 - Yang Chia 800n Röster 500g - Ähnliche Themen

1. Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?

Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder...
  2. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  3. Kaffeeröster 500g bis 2kg

Kaffeeröster 500g bis 2kg: Hallo zusammen! Ich such nach einem größeren Heimröster für Chargen ab 500g bzw. bis 2kg. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Herzliche...
  4. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...
  5. "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht

"BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeenetzler, ich bin wie die meisten von euch seit längerer Zeit mit dem Kaffeefieber infiziert. Nachdem ich im letzten Jahr meine SOLIS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden