Bellezza Espressomaschinen
Diskutiere Bellezza Espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, ein Freund von mir sucht gerade eine Maschine für sich und bat mich um Rat. Er warf auch Bellezza in den Raum und das diese...
Thema:
Bellezza Espressomaschinen
Die Seite wird geladen...
-
Bellezza Espressomaschinen - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen
Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen: Hallo zusammen, eine Kaffeemaschine gehört für mich zu den wichtigsten Haushaltsgeräten. Bislang habe ich stets Kaffeevollautomaten genutzt.... -
[Maschinen] Verkaufe Bellezza Chiara
Verkaufe Bellezza Chiara: Verkaufe eine Bellezza Chiara im Top Zustand. Dazu gebe ich handgedrechseltes Zubehör (Orginalteile logisch dabei). Habe auch ein... -
ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva
ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva: Hallo liebe Kaffefreunde ;) meine Frau und ich möchten unseren Kaffeegenuss auf ein nächstes Level bringen. Wir trinken leidenschaftlich gerne... -
Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60
Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60: Hallo, ich bin auf der Such nach einer 2nd Hand Mühle, die sich auch für Single Dosing nutzen lässt. Dabei hätte ich folgende ins Auge gefasst:... -
Bellezza Piccola 60
Bellezza Piccola 60: Hallo. Meine Bellezza hat genau nach einem Jahr einen ersten Defekt. In Stufe 1 läuft der Motor permanent in kurzen Intervallen an und stoppt dann...