Bellezza Espressomaschinen

Diskutiere Bellezza Espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, ein Freund von mir sucht gerade eine Maschine für sich und bat mich um Rat. Er warf auch Bellezza in den Raum und das diese...

  1. #1 Sascha Deutsch, 04.07.2022
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    449
    Hallo Kaffeefreunde,

    ein Freund von mir sucht gerade eine Maschine für sich und bat mich um Rat. Er warf auch Bellezza in den Raum und das diese aus Deutschland kommen. Das das mal so war ist richtig, meines Wissens nach machen sie aber rein gar nichts mehr in Deutschland und auch das Gebäude in dem sie mal waren und welches immer noch angegeben wird, steht schon sehr lange leer.

    Hat daher hier im Forum jemand nähere Infos die außerhalb des Marketinggeschwurbel der Firma liegen?

    Nach meinem aktuellen Kenntnisstand, wird hier mit dem "Made in Germany" nicht die Wahrheit erzählt.
     
  2. #2 Brewbie, 04.07.2022
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    2.370
    Moin,
    der aktuelle Faden dazu ist

    "Bellezza Erfahrungen" (keene Ohnung, wie das mit dem verlinken geht).

    Da gibt es die letzten Veränderungen und Anmerkungen zu lesen.
     
  3. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    3.062
    Hier 33 Seiten dazu:

    Bellezza Erfahrungen

    Einfach den Link Copy&Pasten, eingebettet wird der automatisch
     
    Brewbie gefällt das.
Thema:

Bellezza Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Bellezza Espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen

    Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen: Hallo zusammen, eine Kaffeemaschine gehört für mich zu den wichtigsten Haushaltsgeräten. Bislang habe ich stets Kaffeevollautomaten genutzt....
  2. "Bellezza Chiara Leva" heizt (zu) lange auf

    "Bellezza Chiara Leva" heizt (zu) lange auf: Hallo zusammen, ich besitze seit einem 3/4 Jahr eine "Bellezza Chiara Leva". Wir machen damit täglich 4-5 Espressi und benutzen dafür stilles...
  3. Bellezza Inizio Aufschäumdüse

    Bellezza Inizio Aufschäumdüse: Wir haben die Bellezza Inizio seit 3 Monaten und benutzen sie 1x am Tag um Cappuccino zuzubereiten. Reinige die Düse nach dem Gebrauch wie...
  4. Bellezza chiara - Ersarzteile

    Bellezza chiara - Ersarzteile: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Bellezza Chiara Espresso Maschine. Leider finde ich nirgends im Netz irgendeine Ersatzteilliste oder...
  5. [Verkaufe] Bellezza Inizio V Siebträger frisch gepulvert

    Bellezza Inizio V Siebträger frisch gepulvert: Guten Tag zusammen, verkaufe hier meine Bellezza Inizio V die vor kurzem schwarz gepulvert wurde. Seit dem Zusammenbau geht das rechte Manometer...