bellezza vittoria - "neuer" dualboiler mit pressure-profiling

Diskutiere bellezza vittoria - "neuer" dualboiler mit pressure-profiling im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; auch ne Art der Erkenntnis, die eigenen Beiträge zu löschen. :D

  1. #41 Dale B. Cooper, 03.04.2022
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    auch ne Art der Erkenntnis, die eigenen Beiträge zu löschen. :D
     
    st. k.aus gefällt das.
  2. #42 st. k.aus, 03.04.2022
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    bin bei strandberg guitars auch reingefallen.
    danke!
     
    infusione gefällt das.
  3. #43 mabuse205, 06.07.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    2.357
    Laut Bellezza auf Instagram soll die Vittoria nun aber wirklich im September auf den Markt kommen.
    Ich zitiere:

    Semi-professional dual boiler
    Flow control
    Five minutes of heating time
    App control

    Na, da bin ich aber neugierig, wie sie das alles realisieren.
    Vor allem das Ding in 5 Minuten heiss zu kriegen....
     
Thema:

bellezza vittoria - "neuer" dualboiler mit pressure-profiling

Die Seite wird geladen...

bellezza vittoria - "neuer" dualboiler mit pressure-profiling - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Bellezza Chiara

    Verkaufe Bellezza Chiara: Verkaufe eine Bellezza Chiara im Top Zustand. Dazu gebe ich handgedrechseltes Zubehör (Orginalteile logisch dabei). Habe auch ein...
  3. ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva

    ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva: Hallo liebe Kaffefreunde ;) meine Frau und ich möchten unseren Kaffeegenuss auf ein nächstes Level bringen. Wir trinken leidenschaftlich gerne...
  4. Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60

    Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60: Hallo, ich bin auf der Such nach einer 2nd Hand Mühle, die sich auch für Single Dosing nutzen lässt. Dabei hätte ich folgende ins Auge gefasst:...
  5. Bellezza Piccola 60

    Bellezza Piccola 60: Hallo. Meine Bellezza hat genau nach einem Jahr einen ersten Defekt. In Stufe 1 läuft der Motor permanent in kurzen Intervallen an und stoppt dann...