[Maschinen] Bellman CX 25 Espressomaschine

Diskutiere Bellman CX 25 Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute. Ich suche eine Bellman CX 25 für den Urlaub. Bitte via Nachricht zunächst mal alles anbieten. Viele Grüße Peter

  1. #1 Saint Peter, 22.06.2016
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Hallo Leute. Ich suche eine Bellman CX 25 für den Urlaub. Bitte via Nachricht zunächst mal alles anbieten.

    Viele Grüße

    Peter
     
Thema:

Bellman CX 25 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Bellman CX 25 Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Bellmann Womo Espressomaschine

    Bellmann Womo Espressomaschine: Hallo Gemeinde! Hat jemand schon Erfahrungen mit folgender Espressomaschine gemacht und wenn ja taugt sie was? Suche eigendlich eine kleine...
  2. [Verkauft] Bellman CX-25S

    Bellman CX-25S: Hallo, ich biete hier einen Milchaufschäumer für Gas, Herdplatte etc. Macht echten Milchschaum mit richtigem Dampf wie die Siebträger Maschinen....
  3. [Verkauft] Bellman CX25P

    Bellman CX25P: Hi, verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit...
  4. Bellman CX-25 "spuckt"

    Bellman CX-25 "spuckt": Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...
  5. [Verkauft] Bellman Cappuccino CX-25P

    Bellman Cappuccino CX-25P: Verkaufe einen Bellman CX-25P. Der einzige Stovetop-Kaffeekocher auf dem Markt, mit dem man Espresso und auch Barista-tauglichen Milchschaum...