Bellman CX-25 "spuckt"
Diskutiere Bellman CX-25 "spuckt" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Bellman CX-25P gekauft. Trotz diverser Anleitungen im Netz und Videos kriege ich aber keinen konstanten...
Thema:
Bellman CX-25 "spuckt"
Die Seite wird geladen...
-
Bellman CX-25 "spuckt" - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bellman Cappuccino CX-25P
Bellman Cappuccino CX-25P: Verkaufe einen Bellman CX-25P. Der einzige Stovetop-Kaffeekocher auf dem Markt, mit dem man Espresso und auch Barista-tauglichen Milchschaum... -
[Erledigt] Bellman cx-25s
Bellman cx-25s: Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und kaum genutzt. Der ist noch im guten Zustand. €85 Versand innerhalb Deutschlands inklusive. -
Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich
Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich: Hallo liebe Gemeinde Bin auf der Suche nach der Camping Espresso Maschine, oder baugleichem Modell. Hat noch jemand eine abzugeben? Beste Grüße -
[Erledigt] Bellman CX-25p Cappuccino mit Dampflanze
Bellman CX-25p Cappuccino mit Dampflanze: Hallo, Verkaufe hier eine Bellman CX-25p in top Zustand. Alles dabei - Originalverpackung, Anleitung, Einsatz für kleinere Menge etc. Allein... -
[Erledigt] Bellman CX25P
Bellman CX25P: Hi, verkaufe hier meinen Bellman CX25P. Ist ein halbes Jahr alt, ich benutze ihn aber nichtmehr. Zum einen bin ich nie vollends damit...