Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich

Diskutiere Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde Bin auf der Suche nach der Camping Espresso Maschine, oder baugleichem Modell. Hat noch jemand eine abzugeben? Beste Grüße

1. TABTAB

TABTAB Mitglied

Hallo liebe Gemeinde

Bin auf der Suche nach der Camping Espresso Maschine, oder baugleichem Modell.

Hat noch jemand eine abzugeben?

Beste Grüße

Thema:

Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich

Die Seite wird geladen...

Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bellman CX-25p Cappuccino mit Dampflanze

Bellman CX-25p Cappuccino mit Dampflanze: Hallo, Verkaufe hier eine Bellman CX-25p in top Zustand. Alles dabei - Originalverpackung, Anleitung, Einsatz für kleinere Menge etc. Allein...
  2. Bellman CX25

Bellman CX25: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich im Besitz des bellman und eig. auch sehr zufrieden. Manchmal allerdings produziert er sehr grobporigen...
  3. [Erledigt] Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni)

Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni): Hallo zusammen, gerne würde ich eine passende Möglichkeit finden, zum Espresso meiner 9Barista auch Milch zu schäumen, um Campuccinos...
  4. [Erledigt] Bellman cx-25s

Bellman cx-25s: Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und kaum genutzt. Der ist noch im guten Zustand. €85 Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
  5. Suche Bellman cx

Suche Bellman cx: Moin, ich suche nach einer Bellman cx. Falls ihr eine verkaufen wollt, dann meldet euch gerne. Ich würde sie gerne in unseren nächsten Camping...