Bemaßung Abwasseranschluss SAB Nobel

Diskutiere Bemaßung Abwasseranschluss SAB Nobel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Untertisch für Maschine und Mühle etc. Leider besitze ich meine Wunschanlage noch nicht, daher wollte ich...

  1. #1 sardinienfreund, 20.07.2017
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,

    ich baue derzeit einen Untertisch für Maschine und Mühle etc.
    Leider besitze ich meine Wunschanlage noch nicht, daher wollte ich fragen, ob mir jmd. der eine Nobel besitzt evtl. Breite und Tiefe der Position des Abwasseranschlusses in der Tropfschale unter dem Siebträger ausmessen kann? Dann kann ich meine Granitplatte des Tisches gleich passend bohren lassen ;)

    Herzlich Dank,
    Moritz
     
Thema:

Bemaßung Abwasseranschluss SAB Nobel

Die Seite wird geladen...

Bemaßung Abwasseranschluss SAB Nobel - Ähnliche Themen

  1. Abwasseranschluss nachrüsten VBM

    Abwasseranschluss nachrüsten VBM: Hi, hat von euch schonmal und einen Abwasseranschluss an einer ST bzw VBM domobar 2b nachgerüstet? würde es mit eine solchen Set gehen ? Gibt...
  2. Probleme mit Abwasseranschluss

    Probleme mit Abwasseranschluss: Hallo allerseits, mein Name ist Oliver, ich stamme aus Berlin, lebe mittlerweile nahe Freiburg und habe bis vor kurzem ueberhaupt keinen Kaffee...
  3. Flache Maschine mit Fest- und Abwasseranschluss - gibt es sowas?

    Flache Maschine mit Fest- und Abwasseranschluss - gibt es sowas?: Hallo, nachdem die Kinder keine Babyflaschen etc. mehr brauchen ist bei uns wieder "Platz" für eine ordentlich Espressomaschine. (War hier...
  4. Abwasseranschluss

    Abwasseranschluss: Ist hoffentlich ein banales Problem dass für jeden der einen Abwasseranschluss hat kein Problem ist. Ich habe an der Unterseite meiner Ablauftasse...