[Verkauft] Bentwood Vertical 63 (V63 )

Diskutiere Bentwood Vertical 63 (V63 ) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich verkaufe meine Bentwood Mühle. Die Mühle mahlt problemlos für Espresso und Filter. Ist sehr gut aligned (dies wurde von mir nach Erwerb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 27.05.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hi,

    Ich verkaufe meine Bentwood Mühle. Die Mühle mahlt problemlos für Espresso und Filter.
    Ist sehr gut aligned (dies wurde von mir nach Erwerb direkt überprüft).
    Da ich immer mal wieder unterschiedliche Mühlen teste, und im Juli eine neue Mühle bei mir einziehen wird, stelle ich diese hier schon mal ein.

    Die Mühle hat keinerlei Beschädigungen oder dergleichen. Der Hopper ist komplett unbenutzt und auch das restliche Zubehör gebe ich natürlich dazu.

    Verkaufspreis: 2.100€ / Abholung in Frankfurt Sachsenhausen
    Bezahlung bestenfalls über Paypal Friends bei Abholung.
    Bei Fragen gerne einfach via PN melden.

    79EDFE6E-8654-47D0-8A6D-6981ECF00B8D.jpeg
     
    bahiii, Silas, LukA1337 und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 31.05.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Reserviert bis Geldeingang/Abholung.
     
Thema:

Bentwood Vertical 63 (V63 )

Die Seite wird geladen...

Bentwood Vertical 63 (V63 ) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bentwood vertical 63 verkauft

    Bentwood vertical 63 verkauft: Servus Kaffeefreaks! Ich hab mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug in der Kaffeeecke daher darf sich ein neuer Besitzer über diese Mühle freuen....
  2. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

    Bentwood Vertical 63: Ich biete meine gepflegte Bentwood in schwarz mit Walnussakzenten an, da ich mich gerne noch mit anderen Mühlen auseinandersetzen möchte. Die...
  3. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

    Bentwood Vertical 63: Nach einem Jahr trenne ich mich von meiner Bentwood. Sie ist schwarz und hat Holzapplikationen in Eiche hell. Als ich sie damals gekauft habe,...
  4. [Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss

    [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße
  5. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

    Bentwood Vertical 63: zum Verkauf steht die Bentwood Vertical 63 die ich vor 2 Wochen von Denis gekauft habe (bzgl Alignment muss man sich also keine Sorgen machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.