[Verkauft] Bentwood Vertical 63

Diskutiere Bentwood Vertical 63 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; und schon wieder vorbei :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tleyer, 19.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020
    tleyer

    tleyer Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    115
    und schon wieder vorbei :)
     
Thema:

Bentwood Vertical 63

Die Seite wird geladen...

Bentwood Vertical 63 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bentwood vertical 63 verkauft

    Bentwood vertical 63 verkauft: Servus Kaffeefreaks! Ich hab mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug in der Kaffeeecke daher darf sich ein neuer Besitzer über diese Mühle freuen....
  2. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

    Bentwood Vertical 63: Ich biete meine gepflegte Bentwood in schwarz mit Walnussakzenten an, da ich mich gerne noch mit anderen Mühlen auseinandersetzen möchte. Die...
  3. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

    Bentwood Vertical 63: Nach einem Jahr trenne ich mich von meiner Bentwood. Sie ist schwarz und hat Holzapplikationen in Eiche hell. Als ich sie damals gekauft habe,...
  4. [Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss

    [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße
  5. [Verkauft] Bentwood Vertical 63 (V63 )

    Bentwood Vertical 63 (V63 ): Hi, Ich verkaufe meine Bentwood Mühle. Die Mühle mahlt problemlos für Espresso und Filter. Ist sehr gut aligned (dies wurde von mir nach Erwerb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.