Beratung Manuelles Espresso Set

Diskutiere Beratung Manuelles Espresso Set im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist euch eigentlich BEwusst wie in letzter Zeit der Kaffee gehypt wird? Da verdienen sich einige ein ganz goldenes Näschen dran. Nun habe ich mich...

  1. o_0

    o_0 Gast

    Ist euch eigentlich BEwusst wie in letzter Zeit der Kaffee gehypt wird? Da verdienen sich einige ein ganz goldenes Näschen dran.
    Nun habe ich mich endschieden mich an der Vergoldung zu beteiligen.

    Eine Manuelle Kaffee-Mühle und ein espresso Kocher für die Herdplatte soll her. Was empfiehlt ihr dafür? Meine Kriterien (in Priorisierter Abfolge)
    * Lecker solls werden
    * Platzsparend
    * Schmerzgrenze sind ca. 100 Euro

    Bei Mühlen habe ich mich schon informiert (z.B. die Porlex Mini) bei Kaffee Kochern habe ich null Ahnung.

    Danke vorweg für eure Tips. Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar Forum links - ich hab nur bei Mühlen den passenden Gefunden.

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Beratung Manuelles Espresso Set

Die Seite wird geladen...

Beratung Manuelles Espresso Set - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  3. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...