Beratung Manuelles Espresso Set

Diskutiere Beratung Manuelles Espresso Set im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist euch eigentlich BEwusst wie in letzter Zeit der Kaffee gehypt wird? Da verdienen sich einige ein ganz goldenes Näschen dran. Nun habe ich mich...

1. o_0

o_0 Gast

Ist euch eigentlich BEwusst wie in letzter Zeit der Kaffee gehypt wird? Da verdienen sich einige ein ganz goldenes Näschen dran.
    Nun habe ich mich endschieden mich an der Vergoldung zu beteiligen.

Eine Manuelle Kaffee-Mühle und ein espresso Kocher für die Herdplatte soll her. Was empfiehlt ihr dafür? Meine Kriterien (in Priorisierter Abfolge)
    * Lecker solls werden
    * Platzsparend
    * Schmerzgrenze sind ca. 100 Euro

Bei Mühlen habe ich mich schon informiert (z.B. die Porlex Mini) bei Kaffee Kochern habe ich null Ahnung.

Danke vorweg für eure Tips. Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar Forum links - ich hab nur bei Mühlen den passenden Gefunden.

Gruß
    Sebastian

Thema:

Beratung Manuelles Espresso Set

Die Seite wird geladen...

Beratung Manuelles Espresso Set - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  2. Optimierung Brühdruck (Ascaso Dream PID)

Optimierung Brühdruck (Ascaso Dream PID): Hallo, bei meinen Versuchen mit meiner neuen Ascaso Dream PID ist mir aufgefallen, dass der Brühdruck weit unter 9 bar liegt, ich habe deshalb...
  3. [Verkaufe] Jura A1 Pianoweiß in OVP

Jura A1 Pianoweiß in OVP: Liebe Forenkollegen, Nachdem nun mein Leasingvertrag ausgelaufen ist ist die Jura A1 endgültig in meinen Besitz übergegangen. Diese hatte ich mir...
  4. Bitte um Beratung / Erfahrung: Nespresso mit Italo Kapseln vs. ESE / Cialde

Bitte um Beratung / Erfahrung: Nespresso mit Italo Kapseln vs. ESE / Cialde: Hallo zusammen, mein erster Post. Erstmal Danke für all Eure Erfahrungen die ihr hier einbringt, ich habe aus diesem Forum schon viel gelernt....
  5. Espresso Mahlgrad und Siebe

Espresso Mahlgrad und Siebe: Hallo, mal eine Grundsatzfrage bzgl. Mahlgrade für Espresso und Sieboptionen für Siebträger. Mein bisheriges Verständnis von Espresso ist, je...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden